| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3375 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 05.03.2008, 13:22 Titel: DRINGEND Transportboxen gesucht!!!! |
|
|
Hallo!
Eine bekannte die im April nach Kroatien fährt um Hunden zu helfen und die die da keine chance haben mit zu nehmen, sucht noch dringend Transportboxen!
Auch so für Kaninchen wo halt dan z.b. keline Hunde rein passen oder welpen!
solche mit Gitter vorne Nicht die nidrigen Platsik boxen die ganz verschlossen sind!
wer welche hat jede Zählt wäre klasse wen sie nach Oberschweinbach gebracht werden würden, wir bringen sie dan kurz bevor sie fährt die gesammelten zu ihr.
Tausend Dank schonmal Saskia und Tiere _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 609 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 07.03.2008, 08:10 Titel: |
|
|
hi saskia,
y
ich hab theoretisch 2 stück, aber die hätt ich dann gerne wieder,,,
die sind so dass du zb 2 oder drei deiner tebbys rein bekommst,,,,
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1045 Wohnort: München
|
Verfasst am: 07.03.2008, 09:27 Titel: |
|
|
TB hab ich einige... aber leider höchstens für 1 Meerschweinchen große. Kannst solche auch gebrauchen? oder sind unten keine Nager die evtl mitkommen? so kleine Hunde werden ja keine da sein... evtl noch einen Wurf winzigester babys könnte mann da einpacken wenn Mutti in einer etwas größeren box mitgenommen wird...
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3375 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 07.03.2008, 15:29 Titel: |
|
|
huhu hm das mit wieder, weider geben ist denke ich schlecht... viele boxen werden auch als schutz dort gelassen, decken werden auch gesucht. weil die da kaum hundehütten ect. haben.
hehe nager sind keine zum mit nehmen
die im tierheim haben da nur hunde und katzen, so kleine denke ich wo nur ein schwein rein passt sind zu klein... wen welpen mitgenommen werden dan ihrgendwelche die sie in mölltonne finden oder so, meist sind es aber eher so kleine mittlere und große hunde die da keine chance haben.... also weniger welpen...sondern ältere, welche mit behinderungen ect.
bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
|