| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3204 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.03.2008, 01:37 Titel: |
|
|
na also jetzt sind sie 9 Tage ne is ja schon 00:37 also 10 Tage alt wen in 2 wochen kommst dan sind sie 3 wochen alt  _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 01:41 Titel: |
|
|
Hehe, und wenn ich mal meinen kleinen Piraten abhole, dann kann ich auch Ninchen-Babys gucken  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3204 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.03.2008, 01:43 Titel: |
|
|
jaaaa genau  _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 862 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 01:49 Titel: |
|
|
oh du Mitchie? dürfte ich evtl dan wieder mitfahren Ich war noch nie bei saskia... würd aber sooo gerne mal besuchen kommen...
bei Verena waren heute eh (fast) nur wir Michaelas
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 02:32 Titel: |
|
|
Hehe genau wir kommen einfach alle. Mitchi, du, ich, Manu zu Saskia und bringen Kuchen mit und machen wieder ein Miniforumtreffen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 862 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 03:20 Titel: |
|
|
Die Idee ist klasse Verena! aber bitte etwas "ernster" obwohl ist gut so wenn nicht so stocksteif
Aber bitte mal weniger Michaela lastig... da müssen schonn noch ein paar andere mit...
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Hehe na wenn der Lutz vielleicht nicht mitwill haben wir eh keinen über den wir herziehen können *hehe*
Nein war nur ein Scherz
Hehe haben wir dir zu sehr gesponnen
Aber Saskia ist doch auch so ne Ulknudel wie sollen wir denn da dann erst bleiben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 08.03.2008, 13:45 Titel: |
|
|
meinst mich Verena?
Ich find des toll wens so hergeht... heute früh nach 2 warenn AnnaFussel Saskia und ich noch in einem "Flotten Dreier" über Skype
Da ist ernst bleiben auch sehr schwer.
aber der arme Lutz... immer auf die in der Unterzahl sind...
Aber Lutz macht des ja eh super der stelt sich in eine ecke und schaut das er nicht auffällt.
Aber gestern waren eh die Lemminge die attraktion...
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 08.03.2008, 13:45 Titel: |
|
|
@Mimia: Klar kann ich Dich mitnehmen, aber wir müssen erstmal schauen, wann der Abholtermin stattfinden kann
Auch wenn der Thread hier gerade wieder etwas abschweift ... Aber ich muss es auch loswerden: Unser Treffen fand ich total nett und lustig - und ich bin immer wieder erstaunt über Verenas "Verkaufstalent"  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.03.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Hehe ja Mimia meinte dich weil du sagtest wir sollen beim nächsten mal ernster sein - daher dachte ich dass wir dir zu sehr rumgeblödelt haben
Hehe Mitchi wie iiiiicchh? Ich bin doch gaaaaanz brav und unschuldig.
Hab gaaaar nix gemacht  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 08.03.2008, 18:29 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hehe Mitchi wie iiiiicchh? Ich bin doch gaaaaanz brav und unschuldig.
Hab gaaaar nix gemacht  |
... und dann noch die Unschuldige spielen, tststststs ...
Nur gut, dass ich nur eine Transportbox dabei hatte  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.03.2008, 18:37 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | Nur gut, dass ich nur eine Transportbox dabei hatte  |
Jaja aber wie das bei allen Süchtigen ist die werden immer rückfällig und kommen immer und immer wieder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 08.03.2008, 18:40 Titel: |
|
|
Stimmt, das könnte passieren ... Hmmm, gibts denn da gar keine Heilungschancen???  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 08.03.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Ich glaub des ist unheilbar... und rrückfälle konnen leider auch passieren... ich dachte das nun vorbei sind und meine bei Verena und dir super aufgehoben sind...
Lg Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 20:38 Titel: |
|
|
Sag mal, Saskia, sind da etwa welche am 28.2. geboren?
Da hat Anita Geburtstag...
Sie ist Froschliebhaberin...und Molche...Amphibien überhaupt und so... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|