| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 929 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 21:17 Titel: |
|
|
die kleinen sind so 27.28. Feb geboren...
Und nun schon 10 Tage alt... wie die zeit vergeht..
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 23:15 Titel: |
|
|
Hehe nene tut mir leid, Meeringitis ist unheilbar.
Ich hab die Krankheit leider auch schon seit Jahren - daher sprech ich aus Erfahrung. Besserung tritt in den seltesten Fällen ein, eher im Gegenteil.
Wenn dann gleichbleibend aber bei den meisten Leuten wird es immer schlimmer, ne Mitchi?  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3370 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 09.03.2008, 00:06 Titel: |
|
|
pfa na sowas... ladet euch alle selber ein und damit ich ja nix dagegen schreiben kann wird das thema schnell geschlossen JAJAJAJAJAJA
Verena und dan unschuldig tuhen jaja
na jetzt is ja wieder aufgesperrt
Na hab ich ja nix gegen
wen dan an dem donnerstag wen elternfreie zone oder so
also die mümmis sind 100 pro direkt am 28.2. geboren den am 27 nachts war ich nochma drinne
Meeringitis ist echt unheilbar da hilft nur noch ne geschlossene  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.03.2008, 00:09 Titel: |
|
|
Hehe genau ich bau ne geschlossene Anstalt für uns alle die davon bessen sind... Und jeder kann so viele Meeris mitbringen wie er will
Hehe Saskia ich schwöre ich hab das Thema ned geschlossen... evtl. wenn dann versehentlich auf den Knopf gekommen aber keinesfalls mit Absicht.... oder es war ein Fehler... hm...
Naja nun ist es ja wieder offen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3370 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 09.03.2008, 00:13 Titel: |
|
|
hehehehehe dan wird das ein Saustall hihihihi
oooccch ihr könnt bei mir fei auch ruig rumalbern
nur anna darf net kommen dan sind wa zu nichts zu gebrauchen getrennt sind wa zu ertragen gerade ma Zusammen... unmöglich da hätte ich zuuuu viel angst das ihr die leute mit dem weißen Jäckchen holt  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 795 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.03.2008, 00:13 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | | Hehe genau ich bau ne geschlossene Anstalt für uns alle die davon bessen sind... |
Das isses...da kenn ich einen, der findet das sehr gut...da gehören wir alle hin...aber gerne...ich kooooommmmmmeeeee!
Und nehm dann alle Jungs, die hier im Forum zur Abgabe stehen...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 09.03.2008, 00:15 Titel: |
|
|
hihihihhi meinst du nun die meerschweine oder die anderen schweine mit Jungs hihihihihhih
na wird wne ne frauenklapse bei MENSCHEN bei meeris egal:-)
und alle laufen sie zusammen wen wer instrumente und nakose besorgt enteier ich sie dan auch  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.03.2008, 02:30 Titel: |
|
|
Neeeee der Lutz darf aber schon mit - der ist ja auch Meerisüchtig.
Und sogar Vegetarier also
Hehe und die Männer mit den weißen Turnschuhen und Jacken die bleiben drausen die lassen wir ned rein  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 929 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.03.2008, 02:41 Titel: |
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: | | wen wer instrumente und nakose besorgt enteier ich sie dan auch |
wen oder was? meinst nun Schweinchen oder Menschen Männchen
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 09.03.2008, 03:28 Titel: |
|
|
hehe BEIDE
nööö wen ne reine Frauen Klapse...... meerschweine reichen große schweine brauchen wa net auch noch  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.03.2008, 12:13 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Wenn dann gleichbleibend aber bei den meisten Leuten wird es immer schlimmer, ne Mitchi?  |
Hehe, ja, wird eindeutig schlimmer
Ich bin übrigens schon meerisüchtig seit ... *rechenrechenrechen* ca. 24 Jahren mit einer Unterbrechung von insgesamt ca. 5 Jahren. _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.03.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Huhu,
also ich hatte meine ersten Meeris erst mit 17 bekommen.
Vorher hatt ich nur seit ich 13 war die Hasen.
Als Kind fand ich Meeris immer irgendwie.... hm wie soll ich sagen ned doof aber einfach uninteressant.
Hehe Saskia den Lutz aber bitte erst kastrieren nach dem wir 2 Kinder haben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 14.03.2008, 00:01 Titel: |
|
|
Es gibt nachhe rnoch aktuelle bilder der süßen..... aber vorher mus ich was trauriges erzählen ;-(
Luna die mama der 4 kiddis wurde am Dienstag eingeschläfert........ ich hatte am abend noch besuch in de rhütte wiel sich leute für ein kanickel interessierten und sie hatten ein kleinkind dabei was auf Luna die da fressend saß draufgetreten/gefallen ist..... sie schrie wir sind sofort zu TA und wirbelsäule ect. war wol alles geborchen sie wurde erlöst ;-(
Nach bis in die nacht beobachten ect. habe ich die 4 babys zu der anderen albinomama gesetzt die nur 2 babys hatt.... und bis jetzt ging es gut, zwa sind Lunas babys um die helfte kleiner..... aber ich hoffe sie packen es!
Hab sie heute gewogen und schau ob sie zunehmen.......
SOORY TINA ;-( _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 14.03.2008, 00:24 Titel: |
|
|
nee, oder ???
können die nicht auf ihr kind achten
das ist ja unendlich traurig ...
hoffentlich klappt es weiterhin so gut mit der amme! ... das haben die babies wirklich mehr als verdient!
wie alt sind die jetzt ? _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 14.03.2008, 02:58 Titel: |
|
|
die babys sind etwas älter als 2 Wochen...
weis es ja schon... habs brandaktuell gleich erfahren und letzen endes hab ich mich als "Schuldige" dann zu bekennen wenns nicht klappt mit der Kaninnchen Amme. ich hab saskia dazu gedrangt die kleinen ins andere Nest zu legen. (machen Züchter auch zum ausgleich unter den würfen...)
Auf jeden fall haben die babys nun eine change auf eine "naturgemäse" aufzucht und erziehung
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|