| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.03.2008, 22:54 Titel: |
|
|
Huhu
Also ich ddeeeenke da wäre besser wen Verenas schon kastraten nimmst, den die männer sind noch net enteiert, und ich mus aucherst bisserlw eider zamm sparen den TA kastriert erst ab 8 Tiere und da kommt dan ganzschö was zam...
MÄDEL IST RESERVIERT Bevor ich name hinschreibe Überlegt erstma hihi  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 871 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 23:03 Titel: |
|
|
Weißt was, ich versuchs dann einfach unkastriert bei den Jungs...Zasu ist ja auch nicht kastriert...ist ja wurscht bei den Männern, und die werd ich immer haben!
ich soll noch überlegen bei dem Mädel? Wieso denn?
Aus dem trächtigen Notmädel wird dann aber erstmal nix mehr, dann bin ich Damentechnisch absolut voll, sie sollen sich ja auch noch bewegen können  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.03.2008, 23:25 Titel: |
|
|
MÄDEL NÖÖÖ bei kastrat wem ein kastraten haben willst  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 871 Wohnort: München
|
Verfasst am: 10.03.2008, 15:08 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | Kein Meerschweinchen kann ein anderes ersetzen - selbst, wenn es genauso aussieht. Aber Merlin wäre bestimmt glücklich, wenn er sehen würde, dass Du seinen Platz an ein weiteres Notschweinchen vergibst ... denk an das Meerschwein-Testament  |
Dann müssen sie aber alle auf Merlins Platz ganz schön dicht zusammen rutschen...wie es aussieht, ziehen für ihn drei Böckle ein...und ein Mädel...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 10.03.2008, 15:15 Titel: |
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: | MÄDEL NÖÖÖ bei kastrat wem ein kastraten haben willst  |
Hä, das hab ich jetzt nicht kapiert...
Sie heißt ganz sicher Eowyn, und kommt hierher!
Und das Böckle wird sich noch rausstellen...ein Handfeger auf jeden Fall...wenn ich mich gleich entscheiden soll, dann brauch ich bessere Bilder, und ein wachsames Auge deinerseits, wer am bravsten ist...
Carlos z.B. weiß überhaupt nicht, wie man Rappelphase schreibt...der hat noch niemals in geringster Weise aufgemuckt...hat sich nicht mal auf engstem Raum mit seinem Bruder um die Begattungsvorrechte seiner Schwester gestritten...sowas wär klasse...wenn man das in dem Alter schon sehen kann...
Ich versuchs unkastriert...soll ja auch klappen...und wenns nicht geht, kann er ja immer noch unters Messer...
Da ich immer eine reine Bockgruppe haben werde, kein Problem, und Platz zum Separat setzen hab ich auch immer...
Nur: sollte es wirklich gar nicht mehr gehen, auch kastriert nicht - eine neue Gruppe kann ich beim besten Willen nicht aufmachen, wenn es dann in der Gemischtgruppe mit so vielen Böcken nicht geht...nun sind es drei Jungs, und geht sehr gut...aber für mehr ist einfach kein Platz mehr...Mädel-Einzug ist mit Eowyn eindeutig beendet... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 10.03.2008, 17:24 Titel: |
|
|
| Smoky hat Folgendes geschrieben: | Dann müssen sie aber alle auf Merlins Platz ganz schön dicht zusammen rutschen...wie es aussieht, ziehen für ihn drei Böckle ein...und ein Mädel...  |
An Stelle von Lillifee rücken auch zwei Rotäuglein
Hehe Tina, ich glaub, wir sind beide gleich schlimm, was Meeris anbelangt  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 10.03.2008, 21:40 Titel: |
|
|
Hehe ich würde dir "Schlimmheitsreihenfolge" mal so einreihen.
1. Ich
2. Mitchi
3. Tina
4. Manu
Wer danach kommt weis ich ned so genau.
Na wie wers wer holt mich ein  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 11.03.2008, 00:15 Titel: |
|
|
Tiermäßig einholen kann ich Dich nicht ... das schaff ich beim besten Willen nicht Und Schweinchenmäßig glaub ich schaff ich es auch nicht ... bist und bleibst die ungekrönte Königin der "Schlimmen"  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1045 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 00:42 Titel: |
|
|
da werde wir einfach beim nächsten mal wenn ich und ein paar andere zu Verena kommen doch einfach einmal eine krönung organisieren... für alle die nicht live dabei sein konnten liefern wir dann in Reportagen Bilder
ihr seid alle Schlimm...
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11375 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 00:51 Titel: |
|
|
Hehe nene lieber ned ich eigne mich ned als Foto Model
Außerdem bin ich dazu ned "Hungerhakig" genug
Und wer will schon ein fettes Kugelmodel sehen
Ihr könnt Bilder von Goldie machen - meinem Modelschwein
Aber doch ned von mir hehe  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 15.03.2008, 17:15 Titel: |
|
|
Huhu Saskia,
wo ist denn mein Pirat abgeblieben??? Ich kann ihn gar nimma begutachten, weil er hier nicht mehr ist ... Wurde er mittlerweile schon kastriert? Gehts ihm gut???  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 16.03.2008, 22:55 Titel: |
|
|
hm ich hab ihn nicht weg
aber im gehts gut und er wird nun nächste wo. kastriert  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 16.03.2008, 22:58 Titel: |
|
|
Hm ich hab ihn auch ned weg...
Normalerweise verschieb ich ja die Tierchens die schon vermittelt sind ins Archiv aber da isser ja auch ned... *grübel*
Manchmal fragt man sich schon.... glaub hier spukts  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:02 Titel: |
|
|
ABER mit dieser Hexerei hab ich NIX zu tuhen!!!!  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:30 Titel: |
|
|
Na egal, Hauptsache dem kleinen Mann gehts gut Dann drück ich ihm für nächste Woche mal fest die Daumen, dass er die Kastra gut übersteht ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|