| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 609 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 29.02.2008, 08:35 Titel: |
|
|
also der bock wird nur kastriert dass sich die schafe nicht noch mehr vermehren...
ob die beiden damen schon trächtig sind, das wissen wir natürlich noch ned hoffe es aber nicht.
es ist bei gott ned leicht einen platz für schafe zu finden und schon garnicht für einen bock! also hatten wir echt glück alle drei zusammen vermitteln zu können
die dame die die drei nimmt sieht das aber wie wir: kein nachwuchs mehr weil die die schafe als therapie tiere nehmen möchte und nicht als fleischlieferanten,,,, falls noch babys kommen dürfen die natürlich hier bleiben
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 296 Trophäen: 20 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 07.03.2008, 23:21 Titel: |
|
|
Huhu,
jetz war ich grad drausen fotos machen. also die sin ja so so so so so so süß. könnt nur da steh un denen zu sehn un knipsen.
hehe un die mamas steh imemr hinter mir un finden es gar nicht toll das ich für sie keine augen hab und si enciht zu ihren knuddeleinheiten kommen, wei das sonst imerm der fall ist.
hier eins der drillinge
wie man sieht sind sie berits recht mobil
und mal hier zum vergleich eins der lämemr die so ca. ne woche nach sylvester geboren wurden. das ist shcon ein richtiger brocken.
bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11366 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.03.2008, 23:23 Titel: |
|
|
Ohhh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüß.
Vor allem das erste Bild wie das guckt - zum knuddeln
Hat das blaue Augen oder sieht des nur aufm Foto so aus? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 296 Trophäen: 20 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 07.03.2008, 23:50 Titel: |
|
|
ich denk das sieht nur durch den blitz so aus, aber wissen tu ichs nciht. is ja bis auf die rotlampe stockfinster im stall. aber glaubs eigentlich nciht. ahb noch nie ein shcaf mit blauen augenbesen
Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3375 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.03.2008, 00:39 Titel: |
|
|
ohhhhmmmaaaannnn siiinnndddd dddiiiieeee süüüüüüüüß
wie kan man nur Lamm essen  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11366 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 01:42 Titel: |
|
|
Wie kann man überhaupt irgendnen Tier essen wenn man angeblich sehr tierlieb ist... versteh ich immer ned für mich ist das ne Doppelmoral. (Sorry an alle die sich nun angegriffen fühlen - ist eben meine Meinung)
Hehe wir haben übrigens auch 2 Schafe daheim  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.03.2008, 12:55 Titel: |
|
|
Ich esse nur ganz wenig Fleisch ... es schmeckt mir nicht wirklich und außerdem denke ich auch dabei immer an die Tiere Ganz schlimm ist es bei mir mit Kaninchen, Lamm oder auch Wild ... bei den Großeltern meines Ex gabs öfters Kaninchen; sie hatten selbst Deutsche Riesen und haben die halt ab und zu geschlachtet Ich habe NIEMALS ein Stück davon probiert, auch wenn die Großeltern das nicht verstanden haben. _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3375 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 08.03.2008, 23:31 Titel: |
|
|
jaaaaa aber wiso hat so ein großes Tier wie eine süße Küh oder ein schwein ein wneigigeres recht auf Leben wie ein Kanickel?
Is soch dan egal ob ein Lämm oder ein Kalb sterben musste.... sind beides Lebewesen..........
Also wen eh scho wneig fleisch isst Kannst ja glei aufhören
Hab hier ne schöne dvd von PETA für fleischesser
Leih ich dir gerne zur Hilfe
den wne auch aus Artgerechterere haltung evtl. kaufst enden tuhen sie meist alle in den grausigen schlachthöfen udn die Transporte.... selten das bauern direkt auf Hof schlachten..... _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 08.03.2008, 23:43 Titel: |
|
|
wenns dir garnicht schmeckt kannst wirklich gleich ganz aufhören macht ja dann garkeinen sinn mehr
ich kauf für meinen freund und ab und zu den miezen fleisch beim metzger...ich machs nicht gern aber ich kanns ihm ja nicht verbieten nur weil ich keins mehr esse. ich frag aber nach woher das fleisch kommt und es kommt vom bauern im selben ort schlimm genug aber wenigstens kein billigfleisch von qualtransporten aus weiss gott wo her  |
|
| Nach oben |
|
 |
|