| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.03.2008, 01:58 Titel: |
|
|
Hey super - das freut mich so für dich und den Süßen
Mein Puma frisst derzeit auch wieder viel besser Heu und sogar ganz dicke Halme... Stellenweise könnte man echt meinen der hat uns nur verarscht mit einem "ned gescheit Heu fressen können" tz tz....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1424 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 09.03.2008, 02:06 Titel: |
|
|
ui danke
freut mich für puma auch manchmal denk ich mir auch, ob sies wohl einfach vergessen heu frisst peppi immer noch nicht, aber ich hab obstbaumzweige von meiner arbeitskollegin bekommen, taschenweise *g*, da sind sie alle ganz wild drauf. seit vier tagen hab ich ihn nicht mehr mit der spritze zugefüttert....das ist ein grosser erfolg, da er sein gewicht trotzdem gehalten hat. diese complexamin salbe vom TA war auch total super, er ist richtig aufgeblüht....nur ein tropfen am tag
hab aber noch eine zweite panacur-kur gemacht, davon wusste der TA aber nix....die andre TÄ hats mir anstandlos mitgegeben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.03.2008, 02:12 Titel: |
|
|
Huhu,
was ist denn Komplexamin? So eine Vitaminpaste oder sowas?
Naja ist ja super wenns hilft
Wir haben ne Schweine Oma da und die wird nun langsam immer dürrer und der spritz ich alle 2-3 Tage Natriumcholridlösung mit Vitamin C und Vitamin B vermischt und das Putscht sie auch immer sichtlich wieder auf.
Ja ich hab bei Mogli auch öftesr die Wurmkur dann noch gemacht als die TÄ gesagt hat... kann ja ned schaden falls es wirklich E.C. war...
Zweige gehen bei unseren auch gut, vor allem die dünneren.
Einmal hab ich paar soe dicke stämme reingelegt da hätten sie ja auch die Rinde abfieseln können aber ne wollten sie ned.. liegen nun seit herbst drinne mehr oder weniger Deko
Und dann hab ich noch einen Ast daugelegt vom selben Baum der schon genausolange rumlag wie die anderen Äste (seit Herbst) nur ned im Gehege drinnen und den ham die Schweine und Hasis in 2 Tagen wirklih bis auf das lete Fitzel komplett enthäutet  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 09.03.2008, 02:19 Titel: |
|
|
ja das ist ne vitaminlösung...da ist alles drin er sprang auf einmal wieder auf die couch ohne torkeln. dachte ich seh nicht recht
hihi, komisch die schweine essen die zweige komplett auf - tragen sogar riesenäste durchs gehege, damit ja kein andrer was abbekommt - die hasis nagen nur die rinde und knospen ab *g*
diese paste kann ich echt nur empfehlen...kostet knapp 4€ und hält ewig |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.03.2008, 02:22 Titel: |
|
|
Die Paste gibts aber nur beim TA oder.
Ich hab derzeit Multibionta da - weil Fluffy immer wieder so Lippengrindartige Geschwürde am Maul und Nase hat Geht einfach ned weg...
Hoffe diese Vitaminpaste hilft.
Dachte eigentlich sowas bekommen nur Schweindis und von meinen hatte noch nie eines Lippengrind und jet glei bei nem Hasi.
TÄ meinte wäre ne Mangelerscheinung aber wovon denn. Die fressen doch alle das gleiche und die andern habens ja auch ned hmm...
Aber dazu hab ich noch in nem anderen Thema was geschrieben, ned dass wir wieder abschweifen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

|
Verfasst am: 09.03.2008, 02:31 Titel: |
|
|
ja die hab ich vom TA bekommen, eigentlich wegen dem ec. damit sich alles wieder regeneriert. hab ihm einfach jeden tag zwei tropfen in seinen päppelbrei gemixt.
hm bei hasis kenn ich sowas auch nicht :/ aber hoffe dass es deiner fluffy hilft. leider essen ja ned immer gleich alle genug, emily frisst peppi auch immer alles glei weg |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.03.2008, 02:53 Titel: |
|
|
Hm naja aber wir kippen ja jeden Abend ne ganze Schublade voller Gemüse da rein, da liegt erstmal der ganze Boden alles voll das sieht aus als hätte es geschneit Da kriegt eignlcih schon jeder was ab... hm... naja man steckt ned dahinter.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|