| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11374 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.03.2008, 00:11 Titel: |
|
|
Hehe bei uns unten ist auch eines dabei das abends wenn alle lauthals brüllen immer so ganz schrill quäkend aus einer Ecke "kreischt".
Wir haben leider noch ned rausgefunden welches Schwein das ist  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 09.03.2008, 00:20 Titel: |
|
|
hihi
naja ich finds ja nett, wenn mein freund am tierzimmer vorbeigeht kommt nix, sobald ich nur in die nähe komme gehts los *g*
hab sie trotzdem alle lieb  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11374 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.03.2008, 00:29 Titel: |
|
|
Hehe leider funktioniert das bei unseren ned die plüpen bei jedem Geräusch. Wo ich Grippe hatte - bei jedem Schniefen bei jedem Husten ging im Nebenzimmer das Plüpen an
Oder an Silvester - wir bleiben extra daheim weil wir dachten die Tiere haben Angst und wo zischend die erste Rakete hochstieg und es dann knalle haben alle Meeris gebrüllt weil sie dachten jezt gibts was - toll oder?
Sie brüllen auch wenn die Hasen rascheln oder wenn drausen Blätter im Wind vorbeifliegen oer die Folie an der Voliere wakelt
Ach ja wenn Nachbars Hahn kräht plüpen die auch  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 09.03.2008, 00:34 Titel: |
|
|
wir sind an silvester auch daheim geblieben wegen den süßen
komisch DA haben sie keinen mucks von sich gegeben, haben alle tief geschlafen oder am heu gemümmelt *g*
puh ich will garnicht wissen, wie laut sie schreien wenn ich uff arbeit bin und zb. luni an der trofu tüte klaut
naja bei euch wirds auch keinen stören wenn sie draussen rumpfeifen oder?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.03.2008, 00:50 Titel: |
|
|
Hehe ne denke da hinten drausen bei uns stört es keinen.
Der Pfarrer nebenan wäre der einzige der es hört - aber der hat selber Hühner und dem sein Hahn kräht ununterbrochen auch tagsüber oder abends das ist bestimmt lauter als unere Meeris
Oder die Vermieterin halt wenn sie zum Komposthaufen geht oder hinten ihre Blumen gießt etc. aber die hört eh schon schlecht mit ihren 86 Jahren  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.03.2008, 11:37 Titel: |
|
|
Wow, so viele Vorschläge ... und so viele Tolle! Shirly und Scarlett find ich sowieso so hübsche Namen - aber die passen find ich eher zu einem edlen Langhaarschweinchen Die merke ich mir auf jeden Fall vor Und Lupita und Lockita - das werden auf alle Fälle die Namen für die nächsten Lockenschweinchen
Hab auch mit Christian gesprochen ... und nun soll die kleine Perücke heißen:
CURLY SUE
Aber Perücke - das ist und bleibt ihr Spitzname _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1045 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.03.2008, 11:49 Titel: |
|
|
dann mal eine flasche aufnmachen und die Teufe begiesen.
Schöner name für schönes Schweinchen (Perrücke... Verena ist momentan etwas ideenlos... )
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 09.03.2008, 16:05 Titel: |
|
|
Ja, die Flasche wird heute Abend aufgemacht und groß Taufe gefeiert Ich find, der Name passt aber zu ihr  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.03.2008, 16:20 Titel: |
|
|
Pah selber Ideenlos tz tz
Perrücke ist doch sooo eiin toller Name
Besser als Locki oder Wuscheli oder;-) _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 09.03.2008, 16:21 Titel: |
|
|
Ja, Perücke bleibt ihr ja auf alle Fälle als Spitzname ... das muss sein  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|