| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 21:59 Titel: CurlySue und Michiko |
|
|
Hier die ersten Fotos von CurlySue und Michiko ... allerdings sind beide der Meinung, sich erstmal nicht gerne fotografieren zu lassen. Heute hab ich sie aber doch erwischt
Hier die "Perücke", CurlySue (zusammen mit Polly):
Und hier Michiko zusammen mit Hühnchen:
Und hier an der Heuraufe ...
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:24 Titel: |
|
|
Curley sue hat ja noch lange haare? noch keinen Friseurtermin gehabt?
und Michiko ist voll die schönheit gut das du sie genommen hast... bzw gut das wir sie dir aufgeschwätzt und eingepackt haben. die Passt prima in deine Meerigruppe und natürlich zu dir
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:31 Titel: |
|
|
Hab bei CurlySue nur die verfilzten Haare hinten rausgeschnitten, jetzt ist sie wieder richtig schööööön Und im Sommer gibts dann eine flotte Kurzhaarfrisur ... sorry, da muss die Perücke weg
Ja, bin auch froh, dass ich die lebenslustige Michiko mitgenommen hat. Sie ist schon eine süße Maus ... und passt gut zu meinem Hühnchen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:38 Titel: |
|
|
Huhu,
hehe na dann bin ich mal froh dass ich sie dir aufgeschwatzt..... äh ich mein natürlich an dich vermittelt habe - hehe
Weis doch welche Schweinchen die richtigen für dich sind  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Jaja, eigentlich wollte ich nur die kleine Perücke mitnehmen ... war wohl wieder nix  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|