| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1965 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.03.2008, 17:47 Titel: Armer Kater Hektor! |
|
|
Hektor war nicht mein Kater, aber manchmal könnte man die Menschen umbringen. Hektor kam zu Leuten als er noch mit der Flasche aufgezogen werden musste. Mittlerweile war er 9 Jahre alt und lebte sein Leben lang mit Kater Tiger (11 Jahre) zusammen. Nun ließen sich die Leute scheiden und keiner wollte die 2 mitnehmen. Also kamen sie ins Katzenstübchen. Tiger hat es ganz gut verkraftet - Hektor leider nicht. Hektor nahm in kurzer Zeit sehr schnell ab und alle Versuche des Tierarztes und des Teams blieben erfolglos. Hektor musste eingeschläfert werden, er hat nicht mehr gefressen und dazu kam noch Gelbsucht. Er hat sein Leben satt gehabt ohne seine Leute. Er tut mir so leid. Hätte ja noch einige Jahre alt werden können. Ich hasse manche Leute. Wie kann man seinem Tier so was antun? Ich hatte auch mal ein Flaschenkind (fast 12 Jahre lang), er war mein Baby. Ich hätte ihn nie weggeben können!
Hektor, ich hoffe Dir geht es jetzt wieder besser und Du hast ein paar neue Freunde gefunden. Du fehlst uns allen. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1965 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.03.2008, 18:08 Titel: |
|
|
Das war der süße Hektor!
Das sind die letzten Fotos die von Hektor gemacht wurden sind. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Armes Katerchen Ich hoffe, es geht ihm im Regenbogenland gut ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1045 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:30 Titel: |
|
|
oh... so ein hübscher...
ich hoff dir gehts nun wieder gut...
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11366 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 22:37 Titel: |
|
|
Oh mann das ist wirklich gemein
Manche Leute denken einfach nicht nach bzw. denken nur an sich selber
Komm gut oben an kleines Katerchen..... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 11.03.2008, 23:07 Titel: |
|
|
unfassbar diese leute haben solch eine zuneigung von dem süßen kerl kein stück verdient....grrr. eigentlich unvorstellbar, dass er sie so liebgehabt haben muss dass er ohne sie lieber sterben wollte
mir fehlen die worte....wie kann man nach solch einer langen zeit seine tiere einfach abschieben
leider gibt es sowas oft, umsonst sitzen nicht so viele ältere tiere in den TH
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 12.03.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Ja Souly, da hast Du leider recht. Ich habe jahrelang im Tierheim ehrenamtlich gearbeitet und so manches Leid der Tiere gesehen. Es ist einfach furchtbar was die Menschen machen. Ich weiß nicht, da muss noch so viel Aufklärung her was Tierschutz und Tiere betrifft das ist Wahnsinn. Mir tun nur die Tiere so leid. Ich habe letztes Jahr einen Tag vor seinem 12. Geburtstag meinen Flaschenkater Tiger wegen Leukämie einschläfern lassen müssen. Ich hatte ihn seit er 10 Tage alt war. Das war der Wahnsinn. Ich dachte ich schaffe es nicht mehr ohne ihn, er war mein Baby, mein Alles. Er wird von uns allen sehr vermisst und egal was gekommen wäre, ich hätte ihn niemals weggegeben. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|