| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11366 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 12.03.2008, 21:25 Titel: |
|
|
Ach Tanja den nächsten explodierten Steckdosen Wischmopp den ich habe bekommst du - versprochen
Hehe ein Alien - du Fiese
Ich weis übrigens immer noch ned an was sie mich erinnert... da gabs mal so fiecher hmmm... was war das nur.... glaub in nem Zeichentrick
Tanjalein wann gibts mal wieder Schweinefotos von dir  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 591 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.03.2008, 13:19 Titel: |
|
|
Am Wochenende versprochen! Irgendwie ist mein Tag zu kurz. Aber da ich glaub ich sowieso richtig krank werd (hab Halsweh, heul ) werd ich die ganzen tollen Bilder mal auf den Rechner rüberholen und dann meine Zuckerschnuten vorstellen. Insbesondere meine Zuckerpuppigen Neuzugänge Wölkchen und Flag-Flag (Flagge).
Einen Barney-Wischmop am besten im Osternest, mit vielen Eiern aussenrum  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 13.03.2008, 13:28 Titel: |
|
|
@ Verena:
Tanja wünscht sich nämlich so einen kleinen Barney oder so eine kleine Löwe ... sprich einen CH-Teddy Also, solltet ihr so ein kleines Schweizerchen mal wieder bekommen - dann denkt gleich an sie
@Tanja: Schon mal gute Besserung ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 591 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.03.2008, 20:24 Titel: |
|
|
Oh, so einen Tröste-Smiley wollt ich schon immer mal bekommen, danke Mitchi Aber ich glaub ich krieg das diesmal in den Griff, huste mir zwar die Seele aus dem Leib und kann deswegen nicht schlafen, aber zum Computern reichts.
Ja, nen Schweizer, so wie Barney oder Helenchen von Tina  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 14.03.2008, 20:35 Titel: |
|
|
Hehe Verena, hast gelesen??? Also, wenn Du mal ein Schweizerchen reinbekommst, dann geht das Kleine gleich an Tanja  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 16.03.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Also, wenn das keine kleine Außerirdische ist ...
 _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11366 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:19 Titel: |
|
|
Lach, ich sags ja ich träume nachts schon von "das letze Schweinhorn" bestimmt ist sie ein solches
Ein ganz seltenes weises Fabeltier
Hehe ja aber wenn ich nochmal so ein Schweizerchen bekomme wie Löwe dann kann ich bestimmt selber ned wiederstehen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 871 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 12:17 Titel: |
|
|
Meine Güte, ist die niedlich, besonders auf dem letzten Bild, mit ihren rot-leuchtenden Öhrchen...hat sie da was angestellt?
Da werden ja bei manchen die Ohren rot...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 17.03.2008, 18:33 Titel: |
|
|
Hehe, frech ist sie schon ... kein Wunder, dass sie immer rote Öhrchen bekommt Sie ist ein Friseurschweinchen bester Klasser und probiert es an JEDEM Schweinchen - auch Kurzhaarige sind nicht vor ihr sicher. Aber die meisten wissen sich zu wehren Und wenn ich am Boden sitze, dann hat sie keine Scheu, gleich auf meinen Schoß zu hüpfen - es könnte ja was zum Futtern geben Marzipan ist schon eine süße Maus  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|