| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.03.2008, 09:08 Titel: Farbi-Welpen-News |
|
|
"Mama Perle's" Kinder hatten gestern Ausgeh-/Vorzeigeerlaubnis Ich konnte 6 unterschiedliche erkennen. Jedes Mäusekind eine Schönheit! Zwei sind vom Gesicht wie die Mama und alle sind bunt. Wenn es 6 sind, dann steht es zu 90% "4.2" .... Schön wär es natürlich anders herum. Fotos gibt es dann zum Wochenende und evtl. die genaue Zahl.
SIE SIND WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!
Bei den (3 verbliebenen) Herren Kastraten führt sich Foxi grad etwas auf und wird zum Arschbeisser! Das hat ihm gestern ein paar Duschen mit der Sprühflasche eingebracht. Fix und Fexl sind jedesmal auf meinen Arm geflüchtet und haben ihm 'ne lange Nase gezeigt. Der Herr schmollte heute morgen und hat sich in der Kokosnusshälfte vergraben - allein. Männer und Hormone! *grins* Aber ich glaube, das wird schon wieder.
Karin _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 634 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.03.2008, 18:07 Titel: Die ersten Welpen-Fotos |
|
|
 _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 16.03.2008, 11:48 Titel: *räusper* |
|
|
ähem.... gestern ist noch ein Welpe "aufgetaucht"... ziemlich weiß - wie Tante Silky - und grau.... in mir regt sich ein Verdacht. Ich mochte aber noch nicht wühlen, um die Kleinen und auch die Mama/s nicht zu verschrecken. Er Kerl ist definitiv dabei. Die .... sind selbst mit knapp 3 Wochen nicht zu verkennen....
Ich denke, wenn ihr alle schön brav seid, bringt euch der Osterhase dann alle Welpenbilder komplett.
Karin  _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.03.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Ach wie goldig, die Kleinen haben ja Riesenohren  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
sue Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 18.03.2008, 21:00 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich bin ganz brav - v.a. nachdem ich endlich wieder inetzugang hab (t-online ist bös, ich nicht). also welpenbilder her.
lg
sue |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 20.03.2008, 20:58 Titel: |
|
|
@ Sue: jawohl grosser Buana
alle Versammelt:
Welpenbilder, teils mit Rück- bzw. Arschansicht....
Maus 1: "Weib" Vermittelt

Maus 2: "Kerl" Vermittelt

Maus 3:

Maus 4:

Maus 5: "Weib"

Maus 6:

Maus 7: "Kerl" Vermittelt

Geschlecht ist noch sehr wage, Nr. 7 ist aber sicher männlich.
Ich werde mir die Bande aber nochmal ansehen. Ursprünglich hätte ich es ja erst am Montag gemacht, aber da Mimia grad da ist, hab ich das schamlos ausgenutzt. Ich habe gefangen und gehalten und sie hat Fotos gemacht und dann gleich hochgeladen.
Sobald ich wegen der Geschlechter mehr weiss, sag ich Bescheid.
Angefragt sind schon schon 2 Weiber und nochmal Weiber und nochmal Weiber. Alle Weiber sind also schon weg!
Karin
Nr. 3, 4 und 6 sind mit viel Glück alles Weiber, da (noch) Langhaar. Wenn meine 60%-Theorie stimmt, dann hab ich richtig getrennt. Ich werde die Truppe aber bis Donnerstag streng im Auge behalten.
edit am 24.03.2008 _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern.
Zuletzt bearbeitet von Karin am 12.04.2008, 19:15, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1008 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.03.2008, 16:56 Titel: |
|
|
Maus Nr. 2 ist auch definitiv Männlich
das hat er heute morgen im entspannten zustand relativ deutlich sehen lassen. die sind auch richtige versecktkünstler wenn da jemand nachsschauen will....
aber eins ist sicher! die sind alle niedlichst!!!!! nein keine Farbies zu micha !
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 02.04.2008, 08:04 Titel: Farbi-News |
|
|
Die männlichen Welpen haben schon eine neue KG und ziehen nachendgültiger Geschlechtskontrolle nach München.
Die Mädels sind alle angefragt, und mindestens 1-2 Kastraten. (Notfalls darf einer bleiben.)
Karin _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 12.04.2008, 19:17 Titel: Neuer Stand |
|
|
3 Mäuse sind gerade ausgezogen: 1 Kastrat (Foxi, der 2farbige Satin mit der grösseren Blesse) und 2 Mädels. Die 2. konnte ich nicht "markieren" oben bei den Fotos, weil ich nicht mehr weiss, welche... *schäm*
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1008 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.04.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Karin ganz einfach nachsehen welche nohc da sind wenn sie sich doch mal alle zeigen...
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
|
Verfasst am: 20.04.2008, 11:44 Titel: |
|
|
Sue war da und hat beide Kastraten mitgenommen. So muß der arme Fexl nich alleine sitzen. Außerdem sind Mama Perle, Tante Silky und das weiss-graue Mädel ausgezogen.
Die letzten beiden Mädels sind so gut wie weg.
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.04.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Och mensch die sind ja toootal süß.
Wenn Mäusels doch nur nciht so stinken würden dann würd ich auch wieder welche nehmen. Aber vielleicht werdens dann doch mal wieder Renner denn die stinken wenigens nicht so.
Hatte einmal 5 Jungs - ohje ohje das ganze Haus hat gestunken das war wirklich schlimm. Und alle Leuten die Tiere brachten oder holen musste ich erklären dass wir Farbmäuse haben und es deswegen so stinkt.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 20.04.2008, 21:23 Titel: |
|
|
die gefleckten mädels sind so gut wie weg... Karin soll ich dir dann doch noch die Telefonnumer geben von der am Sendlinger Tor?
Mäusejungs stinken elentig... da sind Renner ja richtige Rosen.
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 20.04.2008, 21:26 Titel: |
|
|
ach übrigend bevor ichs vergess:
"der" schwarze ist wieder bei mir... war mit 2 Jungs zusammen und wir alle haben uns verschaut... ist vor 2 wochen aufgekommen als im gehege bei der Besitzerin Babys lagen (alle Verstorben) evtl ist sie nochmal trächtig Sucht aber trotzdem schon einen platz ... _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 20.04.2008, 21:38 Titel: |
|
|
Wie ist das eignlich mit Farbmausmädels? Stinken die auch?
manch behaupten ja nein nur die Männer aber andere behaupten die Mädels würden auch stinken
Ich hatte halt bisher nur Jungs und freiwillig tu ich mir das auch nciht wieder an. Der Gestank war ja schon schlimm genug und dann haben sie auch noch plötzlich 2 zerfleischt obwohl es Brüder waren die von anfang an zusammen waren  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|