| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Victoria1 Neuling
Alter: 17 Anmeldungsdatum: 21.07.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Haag in Oberbayern
|
Verfasst am: 16.03.2008, 10:23 Titel: |
|
|
Ja die Freude hielt leider nicht lange.
Heute ist Tiani nach 3-tägiger Krankheit gestorben
Sah aus wie eine Erkältung, der TA konnte auch nichts näheres feststellen..
Sie hat Aufbaupräparate bekommen und Vitamine und wir haben ihr eine Rotlicht-Lampe besorgt für die Wärme.
Sie hat zwar gefressen und getrunken aber irgendwas hat ihr wohl doch zu schaffen gemacht, weil sie total dünn gewesen ist..
Hoffe ich konnte ihr wenigstens die letzten 4 Monate in denen sie bei mir war ein schönes Leben geben, sie hat sich mit meinem Mukki so gut verstanden und sie haben sich andauernd gekrault etc...
Viele Grüße  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.03.2008, 11:05 Titel: |
|
|
Hallo,
oh nein das tut mir leid
Armer kleiner Welli...
Komm gut oben an....
Ist der andere nun alleine?
Ich glaub Saskia hätte noch welche - bin mir aber nicht sicher.
Ich fahre heute zu ihr - wenn ich dran denke frage ich sie mal ob sie welche hat oder welche weis.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Victoria1 Neuling
Alter: 17 Anmeldungsdatum: 21.07.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Haag in Oberbayern
|
Verfasst am: 16.03.2008, 18:39 Titel: |
|
|
Hallo Verena,
ja Mukki ist jetzt alleine, aber ich kenne einen Züchter zu dem ich morgen mal hinfahren werde..
Ich glaube, dass Tiani u. Kiri nur so früh sterben mussten, weil sie aus einer schlechten Züchtung kamen oder einfach nicht gut versorgt wurden, so dass sie ein schlechtes Immunsystem hatten etc.. Ich weiß nicht, ob ich das Mukki nochmal zumuten kann, das ist schließlich schon der dritte Tod den er innerhalb eines Jahres verkraften muss. Ich will ihm gesunde Gefährten geben, die mit ihm den Rest seines Lebens verbringen und nicht so früh sterben müssen..
Vielleicht klingt es egoistisch, aber ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal Notvögel aufnehmen kann..
Aber wenn ich nochmal wellis hole, werden es 3 sein, damit es eine richtige rasselbande wird, zu viert.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1732 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.03.2008, 19:17 Titel: |
|
|
Arme Tiani ... aber sie hatte bestimmt noch eine sehr schöne Zeit bei Dir! Wer weiß bei Nottieren schon, wie sie vorher gehalten wurden und wie alt sie tatsächlich sind ...
Ich wünsche Mukki bald liebe neue Freunde - obwohl ich selbst nur Nottiere aufnehmen würde  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10948 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 01:02 Titel: |
|
|
Huhu,
ja würde auch nur Nottiere nehmen.
Meine sind alles welche - bis auf die aller ersten 2.
Aber musst du ja selber wissen.
Gibt ja auch bei Nottieren oft noch ganz junge, wo noch nicht viel durch Vorbesitzer falsch gemacht worden sein kann....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|