| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dine Tierliebhaber/-in
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 19.12.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Erding
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1837 Wohnort: München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 21:48 Titel: |
|
|
Die beiden sind total süß, aber soweit ich weiß Außenhaltungsschweinchen ... hehe, das hab ich jetzt wohl davon, dass ich mich öffentlich als Rotaugen-Liebhaber geäußert habe  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 21:50 Titel: |
|
|
Hehe Dine bring sie doch ned in Versuchung
Hehe außerdem kann sie dann nimmer so viel von mir nehmen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 871 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.03.2008, 14:50 Titel: |
|
|
Die beiden Jungs kenn ich persönlich...wenn ich hier nicht ständig von Verena und Saskia und Sonja mit zuckersüßen Jungs überhäuft werden würde, wären die beiden schon bei mir...sind sooo goldig, und vor allem diese besondere Farbe...
Aussenhaltungs-Schweinchen wäre bei deiner Haltung, liebe Mitchi, sicher kein Hinderungsgrund  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 16.03.2008, 18:21 Titel: |
|
|
Hehe, so geht es mir ja auch - ich werde hier ja auch mit diesen zuckersüßen Schweinchen überhäuft
Warst Du schon in Passau bei Sabine oder woher kennst Du die Schweinchen persönlich? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Dine Tierliebhaber/-in
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 19.12.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Erding
|
Verfasst am: 16.03.2008, 18:53 Titel: |
|
|
Smoky, dann darf Verena dir nichts mehr geben, wenn du wieder zwei Plätze frei hast, damit die zwei dann auch endlich ein neues Zuhause kriegen dürfen.
Die sind auf total vielen Vermittlungsseiten als externe Tiere mit drauf, jedes Mal, wenn ich irgendwo gucke was es so gibt, seh ich einen von den beiden oder beide.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:01 Titel: |
|
|
Hm das ist echt komisch...
Ich hab die beiden auch schon paarmals wo gesehen.
Aber die suchen doch jezt bestimmt schon über ein Jahr oder?
Wieso will die süßen denn keiner.... versteh ich ned...  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Ich versteh es auch nicht ... die beiden wären so ganz "mein Typ" Aber wahrscheinlich sind es halt auch wieder die roten Augen ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 871 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Ja, ich war schon in Passau...da ist ja Madita her, und mein ehemaliger Misano (dem es übrigens sehr gut geht, hab gestern mit der neuen Besitzerin gesprochen, endlich)
Die beiden, besonders Peanut...sie haben es ja sehr gut bei Sabine, und sie vermittelt nur an außergewöhnlich gute Plätze, drum sind sie wahrscheinlich immer noch da, seit ihrer Geburt, soviel ich weiß...ich würd sie sicher kriegen...und auch liebend gern nehmen, von ihr hab ich ja auch noch keins...genauso wie Blacky, der ist so ein Kuschelschweinchen, hab schon mit ihm geschmust...
Tja, das Böckle, das von Verena hier noch einzieht, hat persönliche Gründe, da ich die ehemalige Besitzerin gut kenne...aber vielleicht vermisst er seine Mädels hier so, dass es nicht klappt...wird sich zeigen...
Irgendwie glaube ich langsam, wenn die Burschen immer noch da sitzen, warten sie nur darauf, dass ich sie mir doch irgendwann mal hole...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 17.03.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Hm ja das ist leider immer das Problem mit dem Vermitteln.
Wenn unsere schon länger hier sind so wie "Ladi" jezt seit 5 Monaten dann kann man auch nimmer sagen ok sie kommen in Wohnungshalten mit 10 mal so wenig Platz wie bei uns....
Daher vermittel ich halt überwiegend gerne an welche von euch aus dem Forum weil ich da weis dass sies dort auch gut haben....
Man gibt seine Schweine halt ned jeden.... mach ich auch ned...
Tina hehe dann bin ich ja mal gespannt ob die doch noch bei dir landen irgendwann  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 17.03.2008, 15:47 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Tina hehe dann bin ich ja mal gespannt ob die doch noch bei dir landen irgendwann  |
Weiß nicht, ob ich hoffen soll oder nicht...
Klaus hat gestern schon wieder gesagt: Wenn der Rest läuft, ist egal, wieviel Schweinchen...aber er läuft nicht...sitze ja schon wieder am PC...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 17.03.2008, 18:31 Titel: |
|
|
Aber wenn es doch die beiden Schweinemänner bei Dir sooo schön hätten??? Tina, gib Dir einen Ruck Dann seh ich sie auch mal live  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|