| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1720 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.03.2008, 19:40 Titel: Filou |
|
|
Huhu Verena,
hier die versprochenen Fotos von Filou, der Teddydame:
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10912 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 00:07 Titel: |
|
|
Ah danke Mitchi
Ich schreib der Vorbesitzerin dann morgen ne Mail und schick ihr den Link.
Wird sie sicher freuen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1720 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 00:24 Titel: |
|
|
Schön, dass sich die Vorbesitzerin nach ihren Schützlingen erkundigt - ist ja leider sehr selten! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10912 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 00:27 Titel: |
|
|
Ja - ich dachte ja zuerst auch die interessiert das überhaupt ned da sie sich ja nun auch wochenlang gar nimmer gemeldet hat (und ich das auch schon von 50 Fällen 48 mal erlebt habe dass es den Leuten sobald das Tier / die Tiere weg sind dann scheiß egal ist - daher bin ich auch was vorbelastet.
Aber nun hat sie sich doch noch erkundigt und freut sich auch dass es ihnen gut geht. Hab ihr auch schon Fotos geschickt wie sie bei dir so wohnt aber drauf war sie eben ned daher die Frage nochma nach dem Foto von ihr
Und von Tanjas Zimmer hab ich auch schon ein Bild an sie geschickt. Und nun hat sie ja heute neue reingestellt wo die Süße von der auch drauf ist.
Ich schreib ihr morgen mal. Sag dir dann was sie gesagt hat  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|