| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.03.2008, 01:47 Titel: |
|
|
Na ich kann von Emil und Schokoface welche besteuern. Und Tanja sicher von ihren
Im Vermittlungsthreat sind ja schon welche oder ich mach nochmal bessere wo mans noch näher sieht - so Schnutenbilder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 566 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.03.2008, 00:31 Titel: |
|
|
Danke Mitchi, ich hätte sogar noch ein paar Großaufnahmen von Schoko. Brandmarkung kann man getrost ausschließen - wenn es sowas überhaupt geben sollte. Denn Schoko hat es erst hier bekommen, da war sie auch schon ne Weile da. Bin ja mal gespannt, vielleicht haben die ja auch einen Crack. Haben wir es eigentlich schon mal im Nord-Forum gepostet? _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 16.03.2008, 13:49 Titel: |
|
|
Nein, im Nordforum haben wir es glaub ich noch nicht reingestellt. Habs halt mal ins Meerschweinforum rein,, weil dort auch viele Züchter und so sind, die da vielleicht auch eine Ahnung davon haben?! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 01:09 Titel: |
|
|
Was ist denn das Nordforum
Ihr immer mit euren internen Fremdwörtern  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 17.03.2008, 08:23 Titel: |
|
|
Das Meerschweinchen in Not Forum ist unser "Nordforum" - weil wir da so gut wie die einzigen Bayern sind, die da aktiv mitschreiben. Ansonsten sind fast alle aus dem Hamburger und Berliner Raum ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 17.03.2008, 11:11 Titel: |
|
|
Huhu,
achso ist das
Ich bin da zwar auch aber eignliche mehr oder weniger nur um meine Notmeeris zu vermitteln, nicht aber um zu disktuieren - dazu fehlt mir die Zeit... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 566 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 17.03.2008, 17:21 Titel: |
|
|
Ja, das braucht schon immer Zeit, alle Leute zufrieden zu stellen, ne Verena  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
|