| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:05 Titel: |
|
|
Ich find Whiskey auch total toll.
So ein "falscher" Schimmel hehe  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1837 Wohnort: München
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:28 Titel: |
|
|
Ja, bei Whisky war es auch Liebe auf den ersten Blick Ich hab damals Alfie und Lillifee abgeholt und da hat Sonja ihn gerade reinbekommen und musste erst noch kastriert werden.
Von der Größe her ist er genauso wie Alfie ... also wird Whisky auch so zwischen 4 und 6 Monate sein  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:31 Titel: |
|
|
Ach echt noch so klein
Dachte jezt der wäre schon ein ausgewachsenes Schweinderl
Aber stimmt ja auf den anderen Bildern wo er mit mehreren drauf ist sieht man dass er noch kleiner ist  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 871 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Gott, ist Whiskey eine Schönheit *schmelz-dahin*...den hab ich ja schon auf Sonjas Homepage gesehen...und gleichzeitig, dass er zu dir geht, Mitchi...sonst...wär er hier, mit Sicherheit...da mußt du guuuuut aufpassen, wenn ich dich mal besuchen komme, dass der nicht in meiner Tasche verschwindet...ne, keine Sorge, ich hab ja meinen Grobnik!
Die kleine sieht-aus-wie-Maditas-Schwester ist ja auch niedlich!
Weiße Nase eben mal wieder...
Dann mal ein Bild von Smoky:
Wobei er da noch 200g weniger wog als jetzt...er hat sich zu einem richtigen Prachtkerl entwickelt!
Hat die 1200g-Marke gesprengt  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 17.03.2008, 18:35 Titel: |
|
|
... pass bestimmt gut auf meinen Whisky auf Er ist wirklich ein Goldstück ... die anderen Schweinchen natürlich auch, aber er hat schon was Besonderes an sich
Smoky ist ja auch ein Hübscher, wow! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 17.03.2008, 22:59 Titel: |
|
|
Der ist glaub ich der Sohn von deinem Wuschelchen. Sohn oder Bruder.... auf alle Fälle waren sie verwandt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 17.03.2008, 23:06 Titel: |
|
|
Eine gewisse Ähnlichkeit läßt sich auch nicht verleugnen Ach mein Wuschelchen, das ist auch so ein lieber Knopf  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1972 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 24.03.2008, 16:01 Titel: |
|
|
Oh man Mitchi, wird Zeit das ich Deine ganzen Schweinis mal persönlich sehen kann. Die sehen alle so klasse aus. Bin mal gespannt was da noch alles an Tierchen zu Dir kommt. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|