| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 538 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.03.2008, 22:07 Titel: Das ist unser Reich |
|
|
Hier stellen wir euch mal "UNSER" Domizil vor:
12 qm mit freier Kost und Logis; den Kleiderschrank unserer Futtergeberin akzeptieren wir notgedrungen  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 538 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 16.03.2008, 22:11 Titel: |
|
|
Und hier noch ein paar: _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10880 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:49 Titel: |
|
|
Huhu Tanja,
ist echt toll geworden
Und "meine" Schweine konnt ich auch schon entdecken
Ist das mit der Mauer und dem Efeu eine Tapete?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1711 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 00:34 Titel: |
|
|
Schöne Bilder ... ach, ich freu mich so, die Süßen bald mal wieder live zu sehen
Das mit der Mauer und Efeu ist übrigens eine Tapete ... und Tanja hat auch noch eine Meerschweinchen-Lampe im Zimmer - total süß mit Pfötchen drauf  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 772 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 13:09 Titel: |
|
|
Das sieht sehr schweine-gemütlich aus bei dir, Fio!
Aber saubermachen müssen möcht ich das auch nicht... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 17.03.2008, 17:31 Titel: |
|
|
Ich habe die Tapeten extra so gewählt! An der einen Wand rein grün und die große Fläche mit Efeu. Will es halt möglichst naturnah gestalten.
Jaja, das liebe Saubermachen. Ich geh zweimal täglich durch, und je nachdem, wie toll ich wieder aufgebaut habe geht es in ner halben Stunde bis eine Stunde. Plus natürlich Füttern, schnippeln - aber es sind halt meine Schätzchen und die größte Belohnung ist es wirklich sie glücklich herumpopcornen und im Heu fletzen zu sehen.
Und danke für das Kompliment, Smoky, ich versuch halt immer so aufzubauen, wie es mir auch gefallen würde ; bin halt immer noch ein Spielkind.  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 17.03.2008, 23:35 Titel: |
|
|
Wie schön, jetzt hab ich soooo viele neue Ideen schwarz auf weiß auf Fotos  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1416 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 18.03.2008, 17:51 Titel: |
|
|
wow!!! was für ein schönes schweinezimmer
das mit der tapete gefällt mir mal richtig gut!! du hast auch so tolle korkröhren....ich finde sowas einfach nicht, und wenn dann superteuer
braucht ihr auch so viele staubsaugerbeutel? *g*
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 18.03.2008, 18:13 Titel: |
|
|
Die Korkröhre hab ich mal zu Weihnachten bekommen, von meinem Ex. Da weiß ich nicht, wieviel sie gekostet hat. Diese flachen oder kleineren gibts öfters mal ziemlich billig. Aber richtig praktisch ist wirklich nur die große, da kann man halt super was draus bauen. Mein Zweitberuf - Spielplatz-Designer! _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 18.03.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Tolle Korkröhren zum erschwinglichen Preis gibts auch in der Samenkiste: www.samenkiste.de
Hab da auch einige her  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10880 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.03.2008, 23:20 Titel: |
|
|
Huhu,
kauft euch doch nen beutellosen Staubsauger.
Ich hab auch so einen seit paar Jahren und das ist viel praktischer und auch günstiger da man nie wieder Beutel kaufen muss
Und das auswechseln geht auch viel schneller und einfacher  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1416 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 18.03.2008, 23:29 Titel: |
|
|
huhu,
danke mitchi dann schau ich dort mal
@verena habe schon so ein teil, war superteuer und hat nach paar monaten nicht mal mehr brösel aufgesaugt
jetzt nehm ich halt meinen alten billiger wieder...pf
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1273 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 24.05.2008, 13:03 Titel: |
|
|
Ja, so ein Tierzimmer ist schon schön, aber das Saubermachen macht echt Arbeit und kostet Zeit. Vor allem wenn man (so wie ich) alles wieder so hinstellen will wie es vorher da stand und dann weiß ich plötzlich doch nicht mehr wie es stand. Habe mir sogar schon vor dem Saubermachen 1 Foto gemacht, aber trotzdem hat es nicht wirklich hingehauen. Aber Tanja hat das schon sehr gut im Griff. Und das Füttern erst. Alles schön abtrocknen und kleinschneiden. Tanja hat leider ein paar Schweinchen dabei wo man etwas aufpassen muss wegen Blähungen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 24.05.2008, 14:13 Titel: |
|
|
Ja, das Saubermachen kostet Zeit ... aber ich finde, es geht. Ich wechsel 2x die Woche die Streu aus und alle 2 Tage die Pipi-Ecken-Decken. Die großen Decken reichen 1x wöchentlich, die bleiben weitgehend verschont. Ansonsten jeden Morgen und Abend Köttelchen zusammenkehren. Am Freitag ist Komplett-Saubermachen angesagt, also auch mit feucht rauswischen und da brauch ich max. 2 Stunden dafür. Aber ihr werdet es nicht glauben: Mir macht es oft auch noch richtig Spaß  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|