| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.03.2008, 10:52 Titel: Ein Papa für die Babyjungs |
|
|
Hallo ihr,
nach dem ich meine Babyjungs (die am 17 Dezember bei uns aus einem schwangeren Notfallweibchen rauspurzelten) ja mit 4 Wochen von der Mama getrennt habe damit sie nicht decken können, dachte ich mir eigenlich so nun noch 1-2 Wochen warten bis sie groß und fit und schwer genug für die Kastration sind und dann ab nach drausen.
Tja denkst.... die süßen kleinen wuchsen überhaupt ned..... wogen mit 3 Monaten immer noch 200 Gramm. Nun taten sie mir so leid dass die beiden kleinen Würmer so lange alleine ohne "Erziehungsberechtigten" hocken mussten daher haben sie nun einen Papa bekommen. Papa Balti ist seit 2 Wochen kastriert und darf noch so lange bei den Jungs bleiben bis schwer genug für die Kastra sind.
Sie blühten richtig auf und legen nun auch im Moment fleissig zu. Sind nun schon bei 380 und 270 Gramm, der größere könnte eigenlich schon kastriert werden aber ich warte lieber noch bis klein Froggi auch so weit ist. Happy hab ich zwar schon mit 250 kastriert aber die kleinen sind ned so fit wie er, daher gehe ich lieber kein Risiko ein und warte bis er etwas mehr auf den Rippen hat
So aber lange Reder kurzer Sinn - hier ein paar Bilder die für sich sprechen
Papa Balti mit klein Froggi
Hier noch mit Ringo in der Mitte
Und hier noch eines fürs Familienalbum
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1046 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.03.2008, 10:55 Titel: |
|
|
Der süße Balti
da sieht man richtig den gewaltigen größenunterschied.
tolle bilder von tollen schweinchen
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 18.03.2008, 11:45 Titel: |
|
|
niedlich!!!! ...
war ne gute idee .. hatte auch zwei jungs in kastraquarantäne, die haben abwechselnd die cheffes der gruppe dazu bekommen, war auch gut so ... _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 870 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 18.03.2008, 14:36 Titel: |
|
|
sowas süßes vorallem in echt schaut echt so lieb aus richtig wieso ein stolzer papa  |
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1473 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 18.03.2008, 16:45 Titel: |
|
|
mein gott wie goldig
wo hast du denn balti her?? sieht fast aus wie opi nur mit pony *g*
die kleinen sind auch so hübsch *schmacht*
hatten wohl nur nen beschützer gebraucht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 591 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.03.2008, 16:49 Titel: |
|
|
"Ente" gut ... mensch, das guckt ja wirklich wie ein Familienfoto aus, total zuckersüß! Vielleicht hat ihnen ja wirklich nur ein bisserl Liebe und Zuneigung gefehlt  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1837 Wohnort: München
|
Verfasst am: 18.03.2008, 21:16 Titel: |
|
|
Süße Fotos - und ein wunderhübscher Papa
Bin gespannt, wann die Kastra tatsächlich durchgeführt werden kann bei den Kleinen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.03.2008, 21:55 Titel: |
|
|
Hehe ja er ist echt ein Süßer
Ich habe ihn von einer Züchterin.
Er ist ein Rentnertier das aus der Zucht sollte.
Aber als Papi eignet er sich ja auch wunderbar
Aber ihr hättet mal sehen sollen wie die 2 Minis am ersten Tag abgingen.
Von vorne nach hinten und von der Seite und überall haben die kleinen in bestiegen und berammelt und sich um ihn gestritten. Das glaubt ihr ned echt. Lutz und ich standen ganz fassungslos grinsend vor dem Käfig und haben das wilde Treiben beobachtet. Eignlich hätten wir damit gerechtnet das ER die Babyjungs bebrummelt und sie besteigen will aber er macht gar nix  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 871 Wohnort: München
|
Verfasst am: 19.03.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Meine Güte, sind das nette Bilder!
Ich liebe schmusende Jungs...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 27.03.2008, 09:53 Titel: |
|
|
So, vorgestern wurden die 2 Minis nun endlich kastriert.
Dank des liebevollen fürsorglichen Papas haben sie ordentlich an Gewicht zugelegt in den letzen 2 Wochen so dass eine Kastra endlich möglich war
Beide habens super überstanden
Nun müssen sie nur noch ihere Quarantäne absitzen dann dürfen sie raus zu den anderen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1837 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.03.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Super, dass es den beiden Babys nach der Kastra gut geht!  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.03.2008, 15:38 Titel: |
|
|
Am Wochenende wird der Papa von seinen Pflichten erlöst
Seine Kastrafrist ist nun rum.
Und die Jungs haben nun ja auch noch Sponky unseren Neuzugang als Ersatzpapa. Er ist zwar selber erst so 5 Monate aber trozdem verstehen sich alle 4 super  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1972 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 04.04.2008, 19:48 Titel: |
|
|
Oh man Verena, Deine süßen Tierchen würde ich echt gerne mal in Natura sehen. Vielleicht klappt es ja mal das Fio und ich kommen? Fio, was meinst Du? Wäre doch mal was, oder?  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Hehe ja kommt doch alle das nächste mal.
Und nehmt Tante Mitchi auch mit.
Ich mach auch wieder nen Kuchen und schmeiß ne Runde Tofuwurst für alle  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1046 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.04.2008, 22:54 Titel: |
|
|
also Verena
Mit Pilzen oder?
der Erstatzpapa in der großen Welt des Geheges... bin ja gespannt wie er sich mit den anderen in der Gruppe macht.
Sitz er dort auch so herrum wie im Käfig?
Lg Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
|