| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 414 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 18.03.2008, 22:43 Titel: SOS |
|
|
Hallo alle zusammen
Ich suche dringend jemanden der ein oder evtl. zwei Katzenmädels aufnehmen kann!!!!!
Folgende Geschichte:
Mich rief heute ein Herr an der mir Hasen vorbeibringen möchte da er sie angeblich nicht mit in die neue Wohnung nehmen darf . Im gleichen Atemzug fragte er mich ob ich den auch Katzen vermittel würde als ich fragte wieviele er hat meinte er das er 3 NICHT KASTRIERTE KATER zuhause hat und zwei KÄTZINEN. Die eine von beiden scheint Rollig zu sein und evtl. Tragend man muß dazu sagen das es sich bei den Weibchen um Tochter und Mutter handelt und die Jungs die Söhne sind und sie dürfen alle raus. Aufjedenfall hat er wohl kein Geld oder möchte auch nicht so viel Ausgeben um alle Tiere zu Kastrieren . Er hat sich wohlüberlegt die Babys abtreiben zu lassen und wollte meine Meinung dazu wissen . Außerdem ist er der Meinung das die Geschwister untereinander sich nicht begatten. Ich habe jetzt versucht Ihn zu überreden das er die Weibchen abgen soll da die Mutter jetzt zum 5 mal Tragend ist und das in fast 3 Jahren. Er möchte aufjedenfall die Tochter hergeben bei der Mutter bin ich noch dran und die Jungs willer alle behalten. Deshalb würde ich jetzt für eine 2 Jährige Katze eine Pflegestelle oder ein schönes Zuhause suchen. Es wäre sehr dringend nicht das auch noch die Tochter gedeckt wird. Ich selber kann sie leider nicht nehmen da ich schon drei habe und mein Mannn leicht auf Katzen allergisch ist und da sind meine schon eigendlich zuviel. Also wenn mir jemand Helfen kann oder was weiß bitte bei mir melden es wäre echt dringend. _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 572 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 18.03.2008, 23:06 Titel: |
|
|
huhuuuu
hast pn |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 572 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 21.03.2008, 08:25 Titel: |
|
|
scheint sich was zu tun oder??  |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 414 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 21.03.2008, 11:24 Titel: |
|
|
ja danke
hier kann geschlossen werden Katze wird vermittelt _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.03.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Ich bin echt erstaunt wie schnell das manchmal hier geht - super
Freut mich für die Mietzen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 835 Wohnort: Puchheim b. München
|
|
| Nach oben |
|
 |
|