| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 16.03.2008, 23:36 Titel: |
|
|
Na klaro  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 871 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 11:49 Titel: |
|
|
Ja, wo isser denn nun, der Pirat? Auf der einsamen Piraten-Versteck-Insel vielleicht?
Würd mich ja langsam auch mal interessieren, wie er aussieht... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1837 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.03.2008, 18:37 Titel: |
|
|
Der Kleine wurde wohl heute kastriert ... hoffentlich ist alles gut gegangen _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 18.03.2008, 22:08 Titel: |
|
|
huhu
morgen früh werdens geholt wegen nem notfall hat sie nich alle heute egschafft daher werdens morgen dan in der früh als erstes kastriert und werden dan geholt  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 18.03.2008, 22:12 Titel: |
|
|
Also gut, dann muss ich morgen Früh nochmals fest die Daumen drücken  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 871 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.03.2008, 10:01 Titel: |
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: | VORERST RESERVIERT FÜR SMOKY/TINA
 |
| Saskia hat Folgendes geschrieben: | meerifrau evtl. schwanger
ca 2 jahre
 |
Darf ich euch meine Neuzugänge präsentieren?
Hätt ich Anita nicht dabei gehabt, wär es wohl nur Eowyn gewesen, aber so...Anita liebt die agoutifarbenen einfach...sie heißt nun Elizabeth Swann;
na, aus welchem Film ist der Name?
Sie wurden von den meisten sehr freundlich aufgenommen, nur Madita zickt rum, wie immer halt...aber da werden sich die beiden Mädels schon dran gewöhnen, dass sie ihr aus dem Weg gehen  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.03.2008, 11:56 Titel: |
|
|
Hehe die sind beide echt süß
Und ist die agoutifarbene nun schwanger?  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 21.03.2008, 12:54 Titel: |
|
|
Anscheinend nicht schwanger, aber wenn doch, dann bitte ich um ein Böckle, Mädels hab ich nun echt genug!
Eine ganz süße, zutrauliche Maus ist sie, hab aber das Gefühl, dass ihr die große Gruppe noch nicht so ganz geheuer ist...wird schon werden, sie ist ja nur einen Partner gewöhnt!
Das Handfegerchen ist scheuer, aber auch sehr neugierig, und soo lieb mit ihren weißen Federn auf der linken Seite! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
josh Neuling
Alter: 29 Anmeldungsdatum: 05.12.2007 Beiträge: 12 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.03.2008, 13:08 Titel: |
|
|
Handfeger zwei ist auch gut hier angekommen und hat sich problemlos integriert; läßt sich auch anfassen und frißt aus der Hand.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 03.04.2008, 14:37 Titel: |
|
|
Wollte nur schon mal vorankündigen...die Dame von 14:45 würde Eilleen gerne nehmen, die Eileen, welche, als wir Eowyn und Elizabeth abgeholt haben, so vernarrt in sie war, alles klar, Saskia?
Bitte Reservierungs-Stempelchen auf die Nasenspitze!
Zasu muß nur noch seine Kastra-Frist absitzen, dann... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.04.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
ist das nicht die die ihre 2 leider abgeben musste weil sie wo wohnte wo welche gegen ihre Schweinis allergisch waren?
Gehts nun doch wieder dass sie Schweinis aufnimmt?
Mit ihre wolltest doch auch mal vorbeikommen oder das war doch die?
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 03.04.2008, 19:52 Titel: |
|
|
Genau diese, Verena...sie hat eine Arbeitsstelle, wo sie die Schweinchen mitnehmen kann, aber nachdem sich Teddy hier so wohl fühlt, und Zasu eher ein "Frauentyp" ist, wie ich meine, bekommt Zasu Mädels und Teddy bleibt hier!
Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit habe, fahre ich auch gern wieder Schweinchen gucken, ist im Moment aber echt nicht drin, leider...hab hier Krankenstation... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.04.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Huhu,
wie meinst du das mit "Arbeitsstelle wo sie die Schweine mitnehmen kann"
Wohnen die dann praktisch bei ihr in der Arbeit oder nimmt sie sie da jeden Tag mit hin?
Ohje gehts deinen Schweindis immer noch ned besser?
Wieviele sind denn nun krank? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:35 Titel: |
|
|
Es geht ihnen schon besser, ich muß aber jeden Tag zum TA, AB-Spritze, und mehrmals Augentropfen...und sie haben es schon rausgekriegt, dass sie nicht in die Häuser dürfen, sonst hab ich sie...wird immer schwieriger, sie zu fangen.
Das mit der Arbeitsstelle kann ich dir ein andermal erklären, oder sie selber, vielleicht ist sie auch bald hier  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:39 Titel: |
|
|
Na dann gute Besserung Deinen Schweinis
Mein Barney hat sich heute auch was ins Auge bekommen, einen Heuhalt oder so ... jetzt ist der Bindehautsack etwas dick, hab schon Augensalbe rein und muss mal schauen, wie es morgen ausschaut  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|