| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 24.08.2007, 22:03 Titel: suche Thriller/Romane ;-) |
|
|
Huhu
ich suche spannende bücher Am liebsten mag ich soe Thriller/Romane
oder Bestseller
Wen ihr welche habt am besten Foto amchen ))))))))) Ich weiß ist doof abe rmir mus die Titel seite gefallen dan fidne ich ist das buch auch meist gut
Oky bye und danke schonmal für die Angebote;-) _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 240 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 05.12.2007, 15:39 Titel: |
|
|
Huhu! Suchst du noch? Hätte ne ganze Menge taschenbücher abzugeben. Da ja bald ein paar Meerlies bei mir einziehen sollen, möchte ich Platz schaffen...
Wenn du Interesse hast, kann ich ne Liste machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3376 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 06.12.2007, 14:44 Titel: |
|
|
Huhu
ja gerne ))))
Also sollten halt spannend sein aber nicht zu gruselig und unrealistisch... am betsen mit fotos den meist wünsch ich mir bücher nahc Titelbild und und nicht nach Namen Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 240 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 06.12.2007, 16:06 Titel: |
|
|
| Oki, ich mach mal ne Liste... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 15.12.2007, 21:09 Titel: |
|
|
| hast PN... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 67 Wohnort: nähe Augsburg
|
Verfasst am: 19.03.2008, 11:04 Titel: |
|
|
hi!
Suchst Du noch? Ich hätte ein paar von Stephen King und Dean Koontz abzugeben. Außerdem auch Romanhefte von Jason Dark (John Sinclair) falls Dir das was sagt. Jason Dark geht eher so in die Richtung Grusel mit Vampiren und so, er schreibt aber richtig spannend, ich sammle alle Bände davon habe aber leider mittlerweile ein paar doppelt.
Falls Du noch suchst, dann melde Dich einfach. Ich kann sie Dir dann evtl. auch vorbei bringen (und vielleicht ein bisschen Zubehör mitnehmen. Ich suche nämlich händeringend Käfige!)
Viele liebe Grüße
Jasmin _________________ In Memorian:
Sissy:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 20.03.2008, 02:20 Titel: |
|
|
Huhu
Also sowas mit Vampiren mag ich nichso... also nich so unrealitische und fantasie sachen
Stephen King hab ich der Turm was hättest du den ??????
Such immer Könntest du Foto machen?????????
wäre klasse
hm Käfige hab ich leider momentan keine.....also nur noch so nen kleinen Not-Rattenkäfig/Vogelkäfig und Aquarien...... die 1 meter Käfige hat alle Verena bekommen sorry _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Tierfreund/-in
Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 67 Wohnort: nähe Augsburg
|
Verfasst am: 20.03.2008, 12:16 Titel: |
|
|
Also ich könnte Dir anbieten:
Stephen King - Im Morgengrauen
Dean Koontz - Schutzengel
Dean Koontz - Flüstern in der Nacht
Oder Du schaust einfach mal da vorbei:
https://secure.booklooker.de/app/result.php?showAlluID=3404787&setMediaType=0
Das bin ich bei booklooker.de. Da kannst Du einfach mal durchschauen, da sind auch andere Bücher dabei die so in die Grusel und Thriller - Richtung gehen. Schau einfach mal durch, man wird sich dann schon irgendwie einig.
Ganz viele liebe Grüße
Jasmin _________________ In Memorian:
Sissy:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1972 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 20.03.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Hi Saskia!
Ich habe auch noch ein paar Bücher. Ich schaue mal und schreibe sie Dir dann mal auf. Kann sie Dir ja dann bei Gelegenheit schicken! Ich suche jetzt mal am Wochenende und schaue mal ob meine Mom noch welche hat. Weil wir geben sie ja gerne jemanden der auch gerne liest.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 20.03.2008, 19:52 Titel: |
|
|
huhu danke micha
Jasi hui hast du viele bücher zum abgeben Aber die meisten sind so gruselgeschichten ect. sowas mag ich nich
so eher in die richtung wie Flüstern in der Nacht ist eher was für mich
im zeichen der schlange
 _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 25.03.2008, 10:34 Titel: |
|
|
Wenn Du welche haben willst, dann schreib mir einfach welche genau dann kann ich sie Dir bringen oder schicken. _________________ In Memorian:
Sissy:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Jasi Tierfreund/-in
|
Verfasst am: 27.04.2008, 08:41 Titel: |
|
|
Möchtest du jetzt welche haben? _________________ In Memorian:
Sissy:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|