| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 567 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 20.03.2008, 17:30 Titel: |
|
|
also ehrlich gesagt nagt das jetzt schon den ganzen tag an mir,,,
sowas ist eine frechheit!!! kann doch nicht sein dass man die tiere in gute hände gibt und sie dann alle sterben,,,ich glaub ich wäre der frau ins gesicht gesprungen.mir ist ja schon viel untergekommen, aber sowas noch nicht.
menno menno,,,,, meine arme schweine,,,,,,das muss man sich echt erst mal vorstellen wie die kaputt gegangen sind,,,,,,, |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1793 Wohnort: München
|
Verfasst am: 20.03.2008, 20:28 Titel: |
|
|
| Mariella hat Folgendes geschrieben: |
oh man ... da fehlen einem wirklich die worte und es tut mir leid für die kleinen seelchen, die zum größten teil wohl schon fast adoptiert waren ...
und allen adoptiveltern, die jetzt keinen kleinen schützling bekommen haben  |
... obwohl ich meinen kleinen Piraten noch nicht persönlich kennenlernen konnte - ich habe mich unendlich auf ihn gefreut, gerade weil er gehandicaped war und in seinem so jungen Leben schon soviel mitmachen musste. Es ist einfach manchmal so ungerecht ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3370 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 20.03.2008, 20:37 Titel: |
|
|
ja.... das is schonmal bei einer anderen Tierärztin mir passiert vor hm 3-4 Jahren, da hatte ich Rattis aus Labor bekommen damit sie nicht getötet wurden und dan satarben 8 bei na doofen kastra, auch weil nakose schlecht...... werwei´ß wie oft das passiert..... udn sie es nur nich zugeben,
eigentlich ist es wen es die nakose ist die ich meine wo eihenltich nur sos chnel schlecht werden kan darf man die nur sofort für ein Tier benutzen.... aber da große flasche billiger kan man sie gut verschlossen noch ne woche nehmen... aber eigentlich nich richtig.....
gehe nun lieber wiede rzu anderer die andere nakose macht die nich schlecht werden kan.... also nich so schnel. _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 20.03.2008, 22:26 Titel: |
|
|
Aber dass abgelaufenes Narkosemittel gleich solch eine schlimme Wirkung hat ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 20.03.2008, 22:42 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | Aber dass abgelaufenes Narkosemittel gleich solch eine schlimme Wirkung hat ...  |
rechnet vllt niemand damit, aber ein Ta hat die verpflichtung, das MHD zu beachten!
mitchi, ich kann mir vorstellen, wie traurig du bist ...
hatte mal ein nin vom TH in aussicht und plötzlich hieß es er habe durchfall und sei sehr krank ...
ich hatte so ne angst um ihn, obwohl ich ihn nur vom foto her kannte ...
wir hatten das glück, daß er einziehen konnte dann ...
es tut mir wirklich so leid  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 566 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 20.03.2008, 23:16 Titel: |
|
|
Ich hab mir vorhin auch noch mal ein Bild des Süßen Piraten angesehen. Jetzt weiß ich es wieder, dass war der Süße, der ausschaut wie Pepsi
Ach Mitchi, ich kenn dich jetzt schon so gut, ich weiß wie du jetzt fühlst. Vielleicht solltest du den kleinen Kerl auch auf deiner Homepage erwähnen - es wäre für ihn ein schönes Andenken und vielleicht gut zum Verarbeiten Ich hab ihm auch gleich wieder meinen Teelichtkranz angezunden. Ach ihr armen kleinen Wesen  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 21.03.2008, 00:53 Titel: |
|
|
Ja, an das hab ich auch schon gedacht ... ich glaube, das werde ich jetzt über Ostern auch machen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3370 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 21.03.2008, 01:07 Titel: |
|
|
huhu doch das schon da muss man auch im Kühlschrank aufbewaren.... nimt man auch für menschen sogar da schlampen meinche......
och die hütte is sooo leer ;-( _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 566 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 21.03.2008, 01:15 Titel: |
|
|
Wir können dir ja morgen die Ninchen von der Michaela bringen  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 567 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 21.03.2008, 08:27 Titel: |
|
|
hi saskia,
ich bekomm von einem ta, der nicht weiss wohin mit den jungs 3 ninchen, keine ahnung wie alt, aber soweit ich weiss alle männlich.
kannst du die nehmen?
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 794 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.03.2008, 10:52 Titel: |
|
|
Hab gestern das übriggebliebene Brüderchen gesehen...er läuft ganz traurig-piepsend rum, und sucht die anderen...und wenn ich bedenke, dass der süße Knopf, den ich haben wollte, ähnlich aussah...könnt ich der TÄ den Kopf abreißen... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.03.2008, 12:59 Titel: |
|
|
Huhu Tina,
wenn der der letze war und du eh nen Mann haben wolltest der so ähnlich aussah wieso hast dann den nicht genommen?
Oder war der schon für wen andres reserviert?
Saskia wenn ned so weit weg wärst könnte meine TÄ dir die Tiere alle kastrieren... wir zahlen nochmal paar Euros weniger als du und bisher wars erst ein einziges mal dass ein Tier nach der Kastra starb und das war schone in älteres Nottier wo man auch ned vorher wusste was es schon hatte....
Hast du denn noch einen Ersatztierartz zum kastrieren oder musst erst wieder nen neuen suchen? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 794 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.03.2008, 13:51 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Huhu Tina,
wenn der der letze war und du eh nen Mann haben wolltest der so ähnlich aussah wieso hast dann den nicht genommen?
Oder war der schon für wen andres reserviert?
|
Den wollte Saskia selber behalten, sonst hätt ich ihn mitgenommen!
Sie hat ihn aber einfach nicht rausgerückt  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.03.2008, 21:22 Titel: |
|
|
Hehe diese schlimme Saskia
Langsam wird sie wohl auch vom Meerivirus befallen oder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 928 Wohnort: München
|
Verfasst am: 23.03.2008, 16:40 Titel: |
|
|
Nein, bis derVirrus bei Saskia so richtig ausbricht dauert es noch, da muss sie auch aufhöhren alle zu vermitteln und sich einen Stempel zulegen und die ihren Schweinchen dann mit "nicht zu Vermitteln" beschriften.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|