| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1837 Wohnort: München
|
Verfasst am: 21.03.2008, 23:41 Titel: |
|
|
Laßt Euch nur Zeit Ich brauch ja auch ein bisserl Zeit um alles vorzubereiten - und mich vorallem ein bisserl schlau zu machen, was sich Lemminge so wünschen
Aber gell, Du musst die Vergesellschaftung machen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 21.03.2008, 23:46 Titel: |
|
|
Hehe och das geht alles recht schnell.
Guck mal auf www.diebrain.de und da dann unter Lemminge. Da steht eigenlich alles wichtige.
Und wegen Aquarium schau mal bei z.b. Kijiji, markt.de oder dhd24.
Hab user neues großes auch von Kijiji, war da in Erding zu verschenken und dann bereits 2 Tage später dank Fox on the Run bei uns.
Sie wollte eh an dem Tag vorbeikommen wo ich mit dem Typen schrieb und die wohnten zufällig im gleichen Ort  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 21.03.2008, 23:50 Titel: |
|
|
Hehe, bei DieBrain war ich gerade schon
Ja, hab ja jetzt dann Zeit, um mich nach einem Aquarium umzuschauen - für irgendwas muss die Finger-OP ja gut sein  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11385 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 22.03.2008, 00:01 Titel: |
|
|
Kannst dann auch nen Säckchen Futter von mir haben.
ich hab Großeinkauf gemacht und selber gemischt - hehe
Das reicht dann für ein paar Wochen
Ist dann schon alles drinnen. Gemüse, Kräuter, verschiedene Körner und Sämereien, und tierisches Eiweis  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1046 Wohnort: München
|
Verfasst am: 22.03.2008, 00:24 Titel: |
|
|
echt schlimm... hier werden nun schon lemminge versteigert... ich dach des geht nur für Meerschweinchen... und wieder einmal trifft es Mitchie... hat da jemand einen "Dauerauftrag"
ich höhre mich dann um wegen anderen Lemmingen...
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 22.03.2008, 00:26 Titel: |
|
|
Naja, der von Dir erteilte Zuschlag konnte ja leider nicht ausgeführt werden ...
Aber nix überstürzen - ich brauch noch ein bisserl Zeit für alles  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1046 Wohnort: München
|
Verfasst am: 22.03.2008, 00:51 Titel: |
|
|
MIR erteilter zuschlag? wie? wo? was? *Bahnhof*
Wennst brav bist hellf ich dan beim Lemminge tregen wenn du zu schwer verwuntet bis nach deiner op.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.03.2008, 02:20 Titel: |
|
|
Na du hattest doch mal das eine Schwein mit den blinden Auge an Mitchi "versteigert"
.... Zuschlag geht an Mitchi.....
Da könnte sie nimmer nein sagen
Aber leider ist dieses Schwein eines der "Narkoseopfer" geworden  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
|
Verfasst am: 22.03.2008, 02:43 Titel: |
|
|
ach VON mir erteilter zuschlag... ok jetz hab ichs gesehen...
schade um des arme schweinchen, schade um alle die da gegangen sind... ... aber ist anderes thema.
jetz fangen wir aber ned wirklich an an mitchie alles zu versteigern wenn sie nur einmal "ach" oder "süß" sagt obwohl... da bleibt uns ja nichts mehr...
Aber bei den Lemmies bin ich sicher das die es gut haben werden bei dir.
bist ja nicht soo vie sin manchen zooläden in München. habs gesehen das in dem einem Zooladen tatächlich zwichen den Kaninchen und Meerschweinchen Lemminge herummlaufen!
Micha allein im Forum schlimm
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 22.03.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Ja das ist echt der Hammer dass die Lemminge mit Hasen und Meeris mischen.
Schon alleine dass die total unterschiedliches Futter bekommen müssen...
Und wenn da dann mal ein Hase nen Sprung macht und auf nen Lemmi hüpft....
Denen sollte man das Vet-Amt auf den Hals hetzen....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1972 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.03.2008, 16:16 Titel: |
|
|
Ähm, Mitchi nimmt den Lemming? Warum keinen Hamster?! Frechheit! Braucht ihr noch ein Jungtier? Hier in Nürnberg bzw. Fürth stehen im Quokaverlag (ALLES) 2 Anzeigen drin wo Lemminge jeden Alters bzw. Babys verkauft werden. Falls da noch Interesse besteht könnte ich mich sicher da mit den Leuten in Verbindung setzen und einen Babylemming besorgen! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.03.2008, 16:34 Titel: |
|
|
Huhu,
ist lieb von dir - aber wir schauen erstmal dass wir ein Nottier finden bevor wir einen dazukaufen.
Übrigens wird der kleinste heute operiert.
Seine verletze Pfote ist leider schwarz geworden und abgestorben nun muss sein Beinchen amputiert werden
Armer Kleiner - bitte alle Daumen drücken für ihn....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 25.03.2008, 18:22 Titel: |
|
|
Oh nein ... Krümel wird operiert??? Schon wieder ein Dreibeinchen??? Das ist ja furchtbar! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!! _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 591 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.03.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Jetzt wildert Mitchi schon im fremden Revier Das ist ja genial, n Lemmi. Och mei und der arme Krümel muss gleich ne OP über sich ergehen lassen, arme Maus
Wann zieht er denn um der Süße, krieg ich ihn am WE schon zu sehen? _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 25.03.2008, 20:02 Titel: |
|
|
Nein, so schnell geht es dann wohl doch nicht ... jetzt muss der Kleine erstmal gesund werden und dann muss noch ein Partner für ihn gefunden werden - und in der Zwischenzeit schau ich mich nach einem Aquarium um  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|