| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 24.03.2008, 13:13 Titel: Gesucht: kleine Ponystute in Niederbayern |
|
|
Hallo ihr lieben
Ich soll mich mal umhöhren für meine Schwester.
sie arbeitet nun seit 2 Monaten auf einer Pferde-Ranch hier in Niederbayern, auf dieser Ranch gibt es fast ausschlieslich Criollos und Haflinger und einen kleinen Shetty. alles Männer und glaub auch nur Wallache.
Der kleine veträgt sich allerdings nicht besonders hervorragend mit den großen Jungs, nun suchen sie eine kleine Stute für "Knödel" damit er nicht mehr alleine der kleinste ist. Und zusammen mit der kleinen auf eine eigene weide kann und nicht mit den großen zusammen sein mus damit er nicht alleine ist.
Wer weis hier im Umkreis wo evtl. eine Stute steht? Stockmass so Um 1m herrum. Farbe und absztammung ist egal. Wenn möglich sollte die kleine im Landkreis Rottal-Inn sein oder in den Benachbarten Landkreisen.
Sie kommt dan meines wissens in einen Offenstall mit eigener Weide nur für die beiden Kleinen. Versorgung ist top (schlieslich ist meine Schwerste dort Pferdepflegerin )
Also dann einfach bei mir Melden ich gebs dann meiner Schwester weiter.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: Puchheim b. München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 29.03.2008, 23:02 Titel: |
|
|
da suchen sie auch... wllt nur auch mal hier bescheid geben ob jemand was weis.
Bis jetz ist noch nichts gefunden worden.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|