| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 27.03.2008, 19:57 Titel: Schwarz/Weiß oder Farbe?! |
|
|
Halloooo!
Ich hab mich schon ein paar mal gefragt warum auf der Startseite manche Bildchen schwarz/weiß sind und manche farbig?
Das wechselt glaub ich auch irgendwie?
Hab schon überlegt ob ich eine Sehstörung oder so hab, aber dann hab ich mal genau drauf geachtet und es war echt so.
Liebe Grüüüßchen  _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 16 Anmeldungsdatum: 29.08.2007 Beiträge: 238 Wohnort: Tuttlingen
|
Verfasst am: 27.03.2008, 19:59 Titel: |
|
|
Hier ein Bild damit ihr wisst was ich mein.  _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Biene Tierversteher/-in

Alter: 28 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 393 Wohnort: München
|
Verfasst am: 27.03.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Hallo,
ist in einem Forenbereich ein neuer Beitrag geschrieben worden, seit Du zuletzt geguckt hast, wird das Bild farbig angezeigt. Gibt es nichts neues, ist es s/w
Viele Grüße
Biene |
|
| Nach oben |
|
 |
SmusL Tierliebhaber/-in
|
Verfasst am: 27.03.2008, 21:21 Titel: |
|
|
Aaaaaaaaaaaaaaaaah gut, das klingt einleuchtend.
Dankeeee  _________________ Es Grüßen Gizmo (Hund), Spocket, Pünktchen, Yuki, Snowy (Farbmäuse), Smartie, Bounty, Cerry (Ratten) und Frauchen Denise :o) |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.03.2008, 21:26 Titel: Re: Schwarz/Weiß oder Farbe?! |
|
|
| SmusL hat Folgendes geschrieben: |
Hab schon überlegt ob ich eine Sehstörung oder so |
Sorry, aber der Satz mit der Sehstörung brachte mich grad echt zum lachen - natürlich ned böse gemeint
Aber Biene hats ja schon erklärt - dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
Und keine Sorge keine Frage ist dumm.
Ich bin auch manchmal eine die vieles ned kapiert was andere längst verstanden haben  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|