| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Möhrchen Faultier
|
Verfasst am: 27.03.2008, 22:50 Titel: Außengehege |
|
|
Hallo Verena,
hier sind Bilder von unserem Hasenhaus - allerdings habe ich im Moment nur älter Fotos.
Hier sind mein Freund und mein Pa beim Bau:
Hier sind zwei ihrer stolzen Bewohner:
Vom Hund lassen sich die Kaninchen nicht stören - er schaut auch nur, hetzt sie nicht.
Ein Blick nach innen (Ausschnitt):
Es haben sich ein paar Dinge geändert und es wird sich demnächst noch etwas ändern (Anbau Freilauf links)
Hier sind noch Bilder vom alten Hasenhaus:
Mit Glasfront im Winter:
Luftig im Sommer:
Freilauf für die Wiese haben wir noch extra.
Leider ist das alles, was ich im Moment an Bildern bieten kann.
Viele Grüße
Sonja
P.S.: Hier ein Bild vom unerwarteten Zusammentreffen von Hund und dt. Riesen. ... Brauch den Versuch trotzdem kein 2. Mal.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.03.2008, 09:25 Titel: |
|
|
Huhu,
uih das ist ja auch toll geworden
Wir haben in der Hütte auch so Luken damit sie raus und reinkönnen wann sie wollen.
Habt ihr in der Wiese da unten was drinnen? Gitter oder ähnliches als "Rausbuddel-Schutz"?
Also wir haben unser Gehege so gebaut das sie Sommer wie Winter, Tag und Nacht alle rauskommen da es absolut sicher ist (unter dem Boden ist Beton) und aussenrum doppeltes Gitter (Marder und Mäuse/Ratten sicher)
Ich glaube das Gitter das du beim Gehege hast ist nicht Mardersicher (man erkennts ned so gut aber ist denke ich das Sechseckgeflecht oder?
Da kenn ich ein paar Leute die das hatten. Jahrelang ist nichts passiert und plötzlich kam dann doch ein Marder
Hast du von den Hasis auch Einzelbilder
Dann kannst sie ja auch mal alle vorstellen.
So muss nun zur TÄ eine frisch kastrierte Häsin plus Augenverletzung abholen....
Bis später,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 28.03.2008, 14:16 Titel: |
|
|
Wow, das ist ja wunderschön geworden!!!!  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 28.03.2008, 15:40 Titel: |
|
|
Hehe Mitchi, wie groß ist denn eignetlich euer Garten?
Magst nicht auch noch sowas bauen und paar Hasis aufnehmen
Oder für die Schweindis  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 28.03.2008, 21:15 Titel: |
|
|
Unser Garten liegt nicht in meiner Hand ...
Aber zwei Straßen weiter ist ein supernettes Häuschen mit grooooßem Garten zu verkaufen. Das Haus mit Garten hat mir schon gefallen, als es noch bewohnt war. Hab schon gesagt, dass ich morgen unbedingt wieder Lotto spielen muss ... der Garten ist soooo groß, da passt ein Riesen Schweinchen- und Kaninchengehege rein  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 28.03.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Hehe Mitchi willst dir ein Haus kaufen
Müssen wir doch zusammenlegen und nen Bauernhof kaufen oder
Aber wir wollen ned nach München ziehen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 28.03.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Ja, das würd ich gerne ... aber dafür fehlt halt noch der Lottogewinn  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 881 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 01.04.2008, 20:10 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
na, den Lottogewinn für das Haus mit großem Garten hätte ich auch gerne, *schmacht.
Aber ist echt toll das Gartenhaus mit Auslauf für die Kleenen. Gut, wenn man so tolle "Bauhelfer" hat.
Gruß, Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|