www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass Ihr hier auch ein Tagebuch für Tiere führen könnt? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3251 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 23.03.2008, 23:16 Titel: |
|
|
süüüß vielen dank für die süßen fotos _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
josh Neuling
Alter: 29 Anmeldungsdatum: 05.12.2007 Beiträge: 12 Wohnort: München
|
Verfasst am: 31.03.2008, 08:39 Titel: |
|
|
Also, Emma wohnt jetzt ja eine gute Woche bei uns (sechs weiteren Schweinchen). Dieses Schwein ist definitv was besonderes:
Erstens glaubt sie, sie sei ein Hund. Saskia, Du hattest doch einen kleinen Bock im Freigehege, der sich wie ein Hund quieckend an Deine Fersen heftete und ständig hinter Dir herlief? Macht Emma auch. Immer (wenn sie Freilauf hat). Man muß aufpassen, nicht auf sie draufzutreten. Setzt man sich auf den Boden wird man sofort beklettert und laut angequietscht. Echt, ich hatte noch nie ein soooo zahmes Schwein (und meine Schweine sind alle nicht scheu).
Zweitens bricht sie ständig aus, wenn man nicht ganz genau guckt, daß auch alles verrammelt und verriegelt ist. Sie kommt einem quieckend im Flur entgegen (!), wenn man heimkommt, anstatt im Käfig zu warten. Wie gesagt, sie hält sich für einen Hund.
Drittens ist sie ein Friseurschwein allerersten Grades - sie hat mein Sheltie Lou und meinen Kastraten Willi richtig kurz geschoren *heul*. Naja, ist ja bald Sommer, da hätten die beiden eh einen Kurzhaarschnitt von mir verpaßt bekommen. Aber trotzdem... *jammer*
Naja, in jedem Fall ein sehr spannendes und niedliches Schweinchen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.03.2008, 11:06 Titel: |
|
|
Huhu,
ist ja süß
Hatte früher auch mal ein Schweindi das ausgebüchst ist und dann durch den Flur lief, die Bürotür aufstupste und sich laut quiekend vor uns hinstellte
Allerdings war sie lieder krank sie hatt OD
Evlt. wurden die beiden Schweindis ja von Hand aufgezogen wenn sie so auf den Menschen fixiert sind?
Vielleicht weis Saskia oder Annie da ja was drüber...
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3251 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 01.04.2008, 13:07 Titel: |
|
|
OHHH wie süß ja die sind echt der HAMMER die sind alle sooooo zahm, fressen aus der Hand ect. einfach zum Verlieben
Der racker ist auch der einzigste der im ganzen Freigehege rum läuft die anderen trauen sich noch nich so....
na den noch viiiel Freude mit dem stinker
 _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.04.2008, 20:16 Titel: |
|
|
Das sind ja echt süße Viecherchen. Das eine oder andere Meeri hat mir ja auch ganz toll gefallen. Finde es immer schön wenn Notfalltiere auch die Chance bekommen ein gutes Zuhause zu finden. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|