| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.03.2008, 11:17 Titel: Vergiftete Hunde |
|
|
Hallo ihr,
im PLZ Gebiet 65 werden derzeit Köder mit Rattengift ausgelegt.
Im Kreis, Limburg, Bad-Camberg usw. sind schon 18 vergiftete Hunde gemeldet.
2 Anzeigen laufen, sowie zwei med. Untersuchungen.
Wer in diesem Gebiet wohnt sollte äußert vorsichtig und wachsam sein und seine Hunde beim Gassigehen nicht aus den Augen lassen.
Ich hoffe dass der Schuldige gefasst werden kann
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3251 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 01.03.2008, 11:51 Titel: |
|
|
oohhhhjjaaa da drücke ich auch mal die daumen... das hatten wa in Praxis auch mal.... da sind auch um die 10 hunde gestorben ;-( einen haben wa versucht zu retten ;-( Und ist in meinen armen gestorben ein ganz süßer Beagel der na älteren dame gehörte... man hat die geweint ;-(
leider haben sie da niemanden geschnappt... _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 31.03.2008, 16:45 Titel: |
|
|
Derzeit ist es auch hier gefährlich:
Gestern morgen verstarb Lucy (Labradorhündin) elendiglich an den Folgen einer Vergiftung, die sie sich am Rheinufer in Mainz-Kastel zugezogen haben muß. Ihr trauernder Besitzer hat vor allem im Bereich um die Eleonoerenstraße Warnschilder an den Bäumen aufgehangen. Da diese allerdings gerne abgerissen oder auch mal übersehen werden, wollte ich noch eine virtuelle Warnung durch die Verteiler losschicken, da ich diese Woche bereits gerüchteweise davon gehört hatte. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3251 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 01.04.2008, 13:13 Titel: |
|
|
des is so grausig.... wie kan man nur so ein Hundehasser sein... vorallem können das ja auch kleine kinder die sich alles in mund stecken essen... man aber solch deppen werden selten geschnappt..... leider _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.04.2008, 13:47 Titel: |
|
|
Es gibt solche Idioten ...
Als ich noch ein Kind war, war hier in der Gegend auch so ein Verrückter unterwegs, und hat Fleisch über den Gartenzaun geschmissen, überall da, wo Hunde waren. Wir haben es nicht untersuchen lassen, sondern gleich weggeworfen ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 01.04.2008, 14:00 Titel: |
|
|
JA echt schlim.... bei uns war in Inning mal ein altes ehepaar die jeden tag mit ihrem Zwergschnauzer gassi gingen und eines tages wurde der auch opfer von rattengift da er alles fras...... kurzdanach starb dan der Opa und paar wochen wpäther die Oma..... der hudn hat sie noch auf den beinen gehalten spazieren zu gehen ect..... aber als der vergiftet wurde, gings mit den auch berg ab sooo traurig... Theoretisch hat dieser idiot auch 2 menschen auf dem gewissen! Nich nur den armen hund mit dem Tebby so gerne spielte ;-( _________________ SCHAUT AUF
|
| Nach oben |
|
 |
|