| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 30.03.2008, 01:14 Titel: Ich gestehe auch ... |
|
|
Nachdem ich mich heute in Freimann unheimlich in diese safranfarbene (man lernt farbentechnisch nie aus) Schnute mit diesen wunderbaren Pink Eyes verliebt habe und laaaange Zeit überlegt habe, ob ich sie nun mitnehmen soll oder nicht, hat dann doch mein Herz gesiegt ... Tosca durfte nun also mit zu uns ziehen.
Während Tanja so lange auf ihr Schweizerchen gewartet hat, sie sich aber dann nach längerem Zögern sich für das kleine schwarze Fellknäuel entschieden hat, kam währenddessen bei der Frau, von der auch Tanjas Teddy stammt, noch ein weiteres Abgabeschweinchen hinzu: Antonella, eine wunderhübsche slatebluefarbene Glatthaarmaus. Als ich die zarte Maus (sie wiegt gerade mal 600g, da sie erst noch vor kurzem Babys aufgezogen hat) dann auf dem Arm hatte, war es um mich geschehen ... Verena, ich glaube, sie wäre auch ganz Dein Geschmack - sie hat nämlich eine große Ähnlichkeit mit dem GH-Schweinchen, das Du Dir angeschaut hast
Und das sind sie:
Das zauberhafte Rotäuglein TOSCA
Und hier ANTONELLA:
Danke Tanja für die ersten Fotos  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten

Zuletzt bearbeitet von Mitchi am 30.03.2008, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.03.2008, 01:21 Titel: |
|
|
Oh du fiese - auch so ein Schwein haben will *heul*
Aber auf den 2 Fotos sieht das echt so aus als wären es 2 verschiedene Schweinis
Aber nun erzählt mir doch endlich mal wieso Tanja das weise ned genommen hat *verwirrt schau*
Wie lange wart ihr denn nach dem wir weg waren noch dort? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 30.03.2008, 01:28 Titel: |
|
|
Hmmm, das stimmt - aber sie schaut in Natur so aus wie das erste Bild. Ob Tanja da nicht heimlich ein anderes Schweinchen fotografiert hat???
Aber bald gibts Fotos von mir, hab schon ein paar gemacht, aber hatte noch keine Lust sie auf den Rechner zu laden ...
Wir waren eigentlich noch recht lange, bis um 16 Uhr schätz ich mal ... Wir haben ja noch so lange auf die Richtung von den CH-Teddys gewartet ... _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 30.03.2008, 01:33 Titel: |
|
|
Huhu,
glaub das 2. Foto kannst rausnehmen, das war doch der Zuchtbock Schimmel von dem Typen da wo du dein safranfarbenes Schwein herhast
Menno jezt hat mir immer noch keiner gesagt wieso Tanja sich plötzlich umentschieden hat , obwohls ja echt aussah wie Liebe auf den ersten Blick mit dem weisen Teddy....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 546 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.03.2008, 11:19 Titel: |
|
|
Glaub mir Verena, es ist mir nicht leicht gefallen, die Süße Maus war so superschnuckelig. Aber wir haben dann, nachdem wir zurückwaren anrufen lassen, da hieß es, sie würde sie verkaufen. Dann ist der Dame aber eingefallen, dass sie noch "gerichtet" werden soll! Und dass war wohl unheimlich wichtig. Wir haben dann bis drei gewartet, da hieß es jetzt kommen gleich die Schweizer dran. Eine Stunde später war das aber immer noch nicht der Fall und wir haben entnervt aufgegeben, da wir noch einmal mind. 2 Stunden hätten warten müssen. Und, ich hätte übrigens auch alle beide genommen!  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 30.03.2008, 11:45 Titel: |
|
|
So du hättest auch beide genommen? Du schlimme
Aber dann hast du ja nun noch einen Platz frei und du weist wer den füllen wird oder? ICH
Nächstes Wochenende kommt ihr vorbei gelle - hehe  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.03.2008, 11:46 Titel: |
|
|
Ja, ich finde es auch schade das Tanja das andere Mäuschen nicht mitnehmen konnte, aber das hat echt ewig gedauert. Und einmal hat sich Tanja auch voll in die Nesseln gesetzt als sie am Bewertungstisch stand und zugeschaut hat und das bei einer so wichtigen Ausstellung. Na ja, Tanja bekam ein paar wütende Blicke zugeworfen und dann wars das. Hätte schlimmer kommen können. Diese Tanja! Tanja, gib doch die Szenerie mal wieder. Du kannst das ja am Besten.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 30.03.2008, 15:06 Titel: |
|
|
Tanjalein, hast mir etwa den Zuchtbock als Antonella untergejubelt, hmmm???  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 30.03.2008, 19:42 Titel: |
|
|
So, und hier die ersten Fotos von den beiden Süßen im neuen Zuhause:
 _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 546 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.03.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Nööh, das war doch nicht der Zuchtbock, dass war Antonella, oder doch nicht!? Wenn war es keine Absicht Was hast du gegen einen Zuchtbock bei deinen süßen Weiblein
Hihi die Szenerie war einfach lustig, hätt aber wirklich anders enden können: Ca. 15 Züchter, mit Gesichtern wie auf ner Beerdigung stehen um nen Tisch, wo ein Bierernster Schweizer-Richter grad nen Teddy oder Rex richtet. Er streicht ein paar Mal gegen den Strich: "Fellstruktur ... (kurze Pause, prüfender Blick, abermaliges Streichen) in Ordnung ... (kurze Pause) ... ABER ... (hörbares aufatmen aller beteiligten ... zu weich! ... Ich konnte mir ein Glucksen leider nicht verkneifen, denn es war einfach nur ein wunderschönes Schweini und erntete dafür ziemlich strafende Blicke. Warscheinlich dachten alle, dass ich eine Züchterin bin und mich über "misslungene" Tiere lustig mache. Dabei fand ich nur diesen Schweizer einfach nur witzig
Mensch Verena, ich hab nächste Woche schon was vor, aber ihr müsst möglichst viele retten, die armen Viecherl! Und dann gleich Bilder machen! _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 30.03.2008, 22:09 Titel: |
|
|
Huhu,
hehe ich muss sagen dass ich vor lauter "mit Forum Leuten quatschen" und Meeris gucken kein einziges mal beim Richten zugesehen habe...
Hab ich aber wohl nichts verpasst oder.
Aber einmal hätt ich schon gucken können ich doofe... naja....
hinterher ist man immer schlauer  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 31.03.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Tja, Verena, hättste mal machen sollen! Hast echt was verpasst
Ich sag nur: Ernsten Blick aufsetz "Aber ... zu weich"  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01.04.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Verena, Du konntest das ja jetzt nur lesen was Tanja sich da geleistet hat, aber wenn Tanja einem das erzählt, mit ihrer Mimik usw., Du lachst dich scheckig. Ich habe ja voll abgefeiert. Das arme Tierchen echt und Tanja die böse Züchterin lacht über die anderen. Diese Schadenfreude echt.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|