| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01.04.2008, 20:07 Titel: |
|
|
Puh, herzlichen Glückwunsch, die sind ja wirklich zuckersüß. Dumbledore passt total gut! Kann mir das Gesicht des "Richters" zu diesem süßen Mix förmlich vorstellen: "Aber zu weich" Ein wunderschöner Kerl.
Ja, ja, die Meeritis - da gibt es kein Heilmittel  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.04.2008, 20:10 Titel: |
|
|
Genau und mich hat das Virus schon vor Jahren erfasst und ich bin ansteckend... also vorsicht. Alle die zu mir kommen trifft es auch
Und Mitchi hat die meisten Viren abbekommen  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1836 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.04.2008, 22:32 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Und Mitchi hat die meisten Viren abbekommen  |
Ja, bei mir liegt ein besonders heftiger Verlauf der Meeritis vor. War sie ja schon vorher mit starken Symptomen vorhanden, aber die letzten 6 Monate ist der Virus dann besonders schlimm geworden Und das ist auch gut so - ich möchte keine meiner Schnuten vermissen  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 01.04.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Die letzen 6 Monate?
Kann es sein dass dieser Zeitraum genau mit dem übereinstimmt seit du mich kennst?
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.04.2008, 22:55 Titel: |
|
|
hmmmm, sehr auffällig, gell Scheinst seeeeehr ansteckend zu sein - selbst wenn man schon von Meeritis befallen ist  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.04.2008, 09:15 Titel: |
|
|
Na wahrscheinlich ist es so dass wenn 2 befallene zusammentreffen sich die Symptome noch verstärken  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.04.2008, 13:54 Titel: |
|
|
Ich weiß, woran es liegt...da gibt es so ganz gemeine Notstationen, die die Infizierten ständig mit Meerlis bombardieren, eins hübscher wie das andere
Langsam kennen sie auch die Vorlieben der einzelnen Erkrankten... was zum absoluten Erliegen sämtlicher Abwehrmechanismen führt...
Die Infektion mit diesem Virus hat bei mir auch eine sehr heftige Verlaufsform...
Sonja, ich würde die Kleine Suleika nennen, sie ähnelt ziemlich sehr meinem Ninchen, das den gleichen Nanmen und den gleichen Blick hat... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.04.2008, 14:53 Titel: |
|
|
Hehe Tina wieso fühl ich mich grade so ertappt
*versuchnochunschuldigzuschaun*  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 02.04.2008, 16:30 Titel: |
|
|
| Smoky hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß, woran es liegt...da gibt es so ganz gemeine Notstationen, die die Infizierten ständig mit Meerlis bombardieren, eins hübscher wie das andere
Langsam kennen sie auch die Vorlieben der einzelnen Erkrankten... was zum absoluten Erliegen sämtlicher Abwehrmechanismen führt...
|
Haha, Tina, du brauchst ja gar nichts sagen! Packst die liebe kleine Tanja am Arm und zerrst sie zu einem Schweini. Wusste gar nicht, wie mir geschieht - So zwischen Tür und Angel habe ich mal deinen Namen gehört Das macht meine Meeritis auch nicht besser, eher schlechter Kannst du mir sagen, wie lange es noch gedauert hat? Weißt du was von Kassandra? _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 442 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:01 Titel: |
|
|
Also mich könnt Ihr da ja nicht meinen würde ja nie so was machen.
"Mit den Vorlieben der Leute spielen"
 _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Ja genau Sonja und du weist auch nix von den Süüüüüüüßen Röteiglein die einer gewissen Mitchi immer ganz gut gefallen könnten und das du vielleicht ab und zu mal so nebenbei erwähnst  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:39 Titel: |
|
|
Jaja, diese Rotäuglein werden noch mal zu meinem Verhängnis  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 02.04.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Hehe gut gut dann tu ich jezt allen Vermittlungschweinchen die keiner will rote Kontaktlinsen einsetzen und dreh sie dir an liebe Mitchi
 _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 02.04.2008, 19:50 Titel: |
|
|
 _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1955 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 03.04.2008, 18:37 Titel: |
|
|
Och, die 3 Schweinis sind ja auch süß. Wäre ja auf der Ausstellung auch beinah schwach geworden. Drei Tiere hatten es mir ja auch total angetan, aber na ja. War wohl erst mal besser ohne wieder abzudampfen. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|