| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1273 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 02.04.2008, 19:59 Titel: 29.3.08 - Am Abend bei Mitchi zu Hause - Mein erster Besuch! |
|
|
Hier mal mein erster Fotoeindruck. Habe ja nur drauflos geknipst.
 _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1273 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 02.04.2008, 20:05 Titel: |
|
|
So, weiter gehts!
 _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 02.04.2008, 20:12 Titel: |
|
|
Und noch ein paar:
Es folgen bald noch mehr Bilder. Habe noch welche.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1711 Wohnort: München
|
Verfasst am: 02.04.2008, 21:08 Titel: |
|
|
Mei, sind das süße Fotos geworden. Am besten finde ich das von Rapunzel und Stella beim Trinken ... sie huldigen mal wieder dem Wassergott Diese Schnuten - vorallem von Rapunzel ... Und Stella "lacht" immer so schön ... ach, ich liebe meine Schnuten einfach ...
 _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 538 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 02.04.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Moment mal, mein Spruch
Kinder, ich hab noch kein Schwein gesehen, was so trinkt! Vielleicht ist das ja was lokales - ne Münchner Eigenart
Als ich dass das erste Mal gesehen hab, hätte ich mich fast weggeschmissen Es sieht doch wirklich aus, wie eine Huldigung oder??
P.S. Mitchi, woher wusste ich schon wieder, dass du das gleiche denkst  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 02.04.2008, 21:20 Titel: |
|
|
Ich hab keine Ahnung, warum gerade die Schnuten aus demselben Notfall so trinken - außer Fredi und Piri, die sehe ich irgendwie nie trinken Das letzte mal waren sie zu dritt am Wassernapf, Stella, Rapunzel und Knöpfchen - und alle streckten ihre Köpfchen gleichzeitig in die Höh, soooo süß! Aber dieses Foto von Rapunzel und Stella ist einfach zu knutschig ... Danke Michaela, Du hast genau den richtigen Moment getroffen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10880 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.04.2008, 21:39 Titel: |
|
|
Hehe unsere Dini (aus dem selben Notfall) trinkt genauso
Uns Spot macht es auch manchmal
Immer auf und ab. Ich könnt da stundenlang zugucken und mich kringlich lachen
Das ist so süß.
Sieht irgewie so aus als würde sie sich ja nicht ihr Fell nassmachen wollen beim trinken  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 03.04.2008, 18:41 Titel: |
|
|
Oh, kein Problem Mitchi. Ich treffe öfters den richtigen Moment . Aber das sieht echt zum schießen aus. So was hatte ich bisher auch noch nie gesehen, aber wie gesagt, man lernt nie aus.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.04.2008, 20:55 Titel: |
|
|
Da sieht man mal wieder: JEDES SCHWEIN IST WAS GAAAAANZ BESONDERES  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10880 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:40 Titel: |
|
|
Mitchi wem gehört eigntlich der Wau Wau auf dem ersten Bild  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:55 Titel: |
|
|
Das ist Jago, unser bzw. der Schäferhund meiner Eltern. Den haben meine Eltern im Dezember 2006 aus dem TH geholt. Er ist ehem. Kettenhund eines Wanderzirkusses, aber ein gaaaanz Lieber Der Zirkus hat ihn zum Einschläfern gegeben, weil er alt ist und noch dazu HD hat ... Und ich bin da dran nicht ganz unschuldig ... ich habe meinen Eltern so oft gesagt, dass auch ältere Tiere ein neues Zuhause brauchen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Hehe süß
Aber wie alt er ist wisst ihr nicht oder
Meine Nachbarn (Hundestaffel /Drogenfahndung) haben ja auch ganz viele viele Schäferhunde und bilden die selber aus und neulich hatten sie 6 Wochen alte Welpen da soooooo süß  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.04.2008, 23:00 Titel: |
|
|
Ach so, das hab ich vergessen zu schreiben: Er ist jetzt im Dezember 8 Jahre alt geworden  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 04.04.2008, 20:00 Titel: |
|
|
Als wir bei Mitchi waren bin ich ja bei Jago draußen hängen geblieben und Mitchi und Tanja sind schon ins Haus, da musste ich dann hinterherrufen, damit ich sie ja wieder finde. Schäferhunde finde ich ja auch ganz toll. Verena, bei deinen Nachbarn würde es mir sicher gefallen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 04.04.2008, 22:10 Titel: |
|
|
Hehe eigntlich sind es ja die Nachbarn von meinen Eltern - aber früher eben meine auch. Aber ich sag immer noch "meine Nachbarn"
Aber ich seh die eh jeden 2. Tag oder so oder wenn ich meine Mutter besuche
Wir machen nämlich regelmäßig unsere gemeinsamenn Fressorgien und Kaffegränzchen *lach* Sie wohnen ja eh nur 2km weg  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|