| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1685 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.04.2008, 13:59 Titel: |
|
|
... dann brauch ich also kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich den Kleinen alleine halte???
Saskia, by the way, hättest Du eventuell noch ein Aquarium für meinen Lemming? Verena hat gemeint, ich könnte Dich mal fragen ...  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3151 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 01.04.2008, 14:02 Titel: |
|
|
HUHU
Ja ich hätte ein 60 und ein 1 meter terra noch da
Kannst gerne haben. das 1 meter wär für 20€ des klene kannst so haben. Bye _________________ SCHAUT AUF
I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.04.2008, 14:45 Titel: |
|
|
Also wenn, dann hätte ich gerne das 1m Lass mich noch die nächsten Tage ein bisserl rumschauen, vielleicht finde ich auch eines hier in der Nähe. Aber ansonsten komme ich gerne mal wieder nach Oberschweinbach Ich meld mich bei Dir, ok? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1120 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 01.04.2008, 19:57 Titel: |
|
|
Jetzt nimmst wohl doch einen Lemming Mitchi? Komme da momentan nicht so hinterher. Wusste aber auch nicht das das Einzeltiere sind. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 9 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 01.04.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Ja, Saskia hat bei einer nachgefragt, bei mehreren Lemmingen gibts wohl über kurz oder lang immer Probleme ... hast den Thread gelesen? _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
hexesteffi Neuling
 Geschlecht:  Alter: 40 Anmeldungsdatum: 22.02.2008 Beiträge: 35 Wohnort: Ettringen
|
Verfasst am: 01.04.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Ich kann es gar nicht fassen, dass es Einzeltiere sind!!!! Hammer! Bin völlig erstaunt! Nun muss ich (wir) uns Gedanken machen wie es weiter gehen soll! Wer bleibt, wer geht???
Werden jetzt mal darüber schlafen und dann weiter sehen...
Gute Nacht trotz allem!  _________________ LG
Steffi + Thor Heyerdahl, Kolaios von Samos, Roald Amundsen, Ferdinand Magellan + Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 813 Wohnort: München
|
Verfasst am: 01.04.2008, 22:52 Titel: |
|
|
Einzeltiere? die in der Wildbahn in gruppen leben?
Hier noch er komentar und der link zu ner seite auf der gesammeltes wissen von vielen Haltern ist.
http://www.kleintier-forum.com/vermittlungslemminge-t2770-s30.html#34568
nur weil eine Züchterin meint das man Lemminge alleine Halten muss... find ich hysterisch.
meine meinung ist das sie evtl in gefangenschaft auf zu kleinem Raum zu streiten anfangen. und ihr habt ja alle mänchen. da heist es das die am besten nur in 2er gruppen gehalten werden sollen.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
Kleinnagervermittlung im Münchner Raum: http://exoten.project-hofmann.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Karin Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 15.08.2006 Beiträge: 593 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 02.04.2008, 09:11 Titel: |
|
|
Macht euch doch mal die Arbeit und ruft im Zoo Leipzig an und lasst euch mit dem Tierpfleger der Nagerabteilung verbinden. Der hatte für mich letztes Jahr auch irre gute Tips.
Mann, bin ich froh, dass die Süßen nicht mehr bei mir sind... Obwohl ich Verenas 3 Kerle ja total gerne hatte.
ABer da sieht man mal wieder, wie geschädigt Tiere sind, wenn sie aus Wildhaltung domestiziert werden! Was jetzt aber hier kein Vorwurf sein soll, da wir die Kleinen ja nur aufgenommen haben.
Oder fragt doch mal Angelus! Hatte die nicht schon mal Lemminge?
Karin _________________ Ich stehe dieses Jahr bis auf Widerruf nicht zur Verfügung für die Aufnahme von weiteren Nagern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Happy Neuling
|
Verfasst am: 02.04.2008, 20:15 Titel: |
|
|
| OH MEIN GOTT SIND DIE SÜÜÜÜÜß : DDDD |
|
| Nach oben |