| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10880 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.04.2008, 14:51 Titel: |
|
|
Hehe dann leben deine Schweine aber konfortabel
Unsere bekommen nur einmal am Tag Gemüse.... Aber sich da einmal am Tag 2 Stunden hinstellen zum vorbereiten reicht auch
Hehe ich weis schon wieso ich so viele meiner Schweinchen ins 5 Sterne Hotel zu Mitchi schicke  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 33 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1711 Wohnort: München
|
Verfasst am: 03.04.2008, 20:33 Titel: |
|
|
5 Sterne Hotel Mitchi Nicht schlecht
Aber Du wirst lachen .... ich glaube, meine Schweinchen essen abwechslungsreicher als ich selbst, zumindest was das Gemüse und Grünzeug anbelangt  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10880 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 03.04.2008, 22:41 Titel: |
|
|
Hehe na dann halt dich ran
Also ich nasch immer etwas wenn ich das Gemüse für meine Süßen aufschneide so bekomm ich auch meine Vitamine ab
Vor allem auf Kohl steh ich besonders - und da am liebsten das Herz in er Mitte das futter ich denen immer weg  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.04.2008, 23:04 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Vor allem auf Kohl steh ich besonders - und da am liebsten das Herz in er Mitte das futter ich denen immer weg  |
Ernsthaft??? Also das hab ich noch nie probiert. Und Fenchel oder Rote Bete muss jetzt auch nicht wirklich sein ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 03.04.2008, 23:15 Titel: |
|
|
Na klaro
Hallo - ich bins
Ich esse auch Essiggurken mit Johgurt oder Schokoeis - weiste doch
Aber rohes Kraut schmeckt echt super
Ok Fenchel ist ziemlich intensiv, das wenn nur gekocht / überbacken oder ganz dünnen streifen im Salat, aber so pur hm ..... nein...
Und Rote Beete auch eher gekocht / als Salat. Obwohl das hab ich auch schonmal roh als Salat gegessen auch lecker
Aber am liebsten gekocht mit Saueerrahm und Kräutern drüber
Oder Walnuss-Honig-Senf-Dressing von meiner Mama  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 03.04.2008, 23:33 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Hallo - ich bins
Ich esse auch Essiggurken mit Johgurt oder Schokoeis - weiste doch  |
Stimmt, hab ich fast vergessen
| Verena hat Folgendes geschrieben: | | Ok Fenchel ist ziemlich intensiv, das wenn nur gekocht / überbacken oder ganz dünnen streifen im Salat, aber so pur hm ..... nein... |
Ich mag schon den Fenchelgeruch nicht besonders ... Und dann noch essen???
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Und Rote Beete auch eher gekocht / als Salat. Obwohl das hab ich auch schonmal roh als Salat gegessen auch lecker
Aber am liebsten gekocht mit Saueerrahm und Kräutern drüber
Oder Walnuss-Honig-Senf-Dressing von meiner Mama  |
Rote Bete als Salat mag ich auch. Aber die Variante mit Sauerrahm hört sich auch lecker an ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|