| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
souly Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 1468 Wohnort: Siegenburg
|
Verfasst am: 04.04.2008, 22:51 Titel: |
|
|
unfassbar
nehmen kann ich leider keins aber ich werde was spenden
kein wunder, dass die alle augenprobleme haben, denen muss diese verpestete luft dort ja die augen zerfressen......10cm dick der dreck und die verwesenden schweinis darunter....finde keine worte GRRRR!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
FoxOnTheRun Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 03.12.2007 Beiträge: 240 Wohnort: Munich Outback
|
Verfasst am: 04.04.2008, 23:02 Titel: |
|
|
| Unfassbar! Mir fehlen die Worte! |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 866 Wohnort: München
|
Verfasst am: 04.04.2008, 23:10 Titel: |
|
|
Zwei Jungs ziehen zu mir, beschlossen!
Mein Mann hat nicht mal gemeckert, als ihm das verkündete, und er diese Bilder sah... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.04.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Ohje.... jezt geht die Schwemme wieder los
Hab heute grade 9 Neuzugänge bekommen und eine Anfrage für einen Notfall mit 10 Stück wo ich auch gesagt habe ok..... mist.. erst ist Wochenlang immer gar nix und dann alles auf einmal
Die armen Tierchen... hoffe dass alle einen Platz finden.....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 05.04.2008, 14:58 Titel: |
|
|
9 neue? eigene oder Vermittlungstiere?
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Meeribande1985 Faultier

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 27.03.2008 Beiträge: 7 Wohnort: Mannheim
|
Verfasst am: 05.04.2008, 15:01 Titel: |
|
|
Das ist der Hammer oder?
Ich hab auch schon was gespendet und ich werde Flyer verteilen bei mir in der Umgebung ich kann leider kein Schweini mehr aufnehmen...
Bin aber schon am überlegen ob ich nicht doch meinen EB vergrößere... Da sind echt so viele süsse Weibchen dabei... Naja mal sehen...
Lg
Franzi _________________ Ich nehme manchmal Not Meerschweinchen privat auf und vermittle sie dann weiter. Im Raum Mannheim/Heidelberg |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11348 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 05.04.2008, 23:04 Titel: |
|
|
Huhu,
die 9 neuen bei mir sind Vermittlungstiere - werde sie dann morgen alle vorstellen.
Muss mir das hier jezt mal genau durchlesen mit dem Notfall weil ich vorher weg musste und nicht mehr dazu kam...
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 589 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 06.04.2008, 21:33 Titel: |
|
|
Naja, wenn die 9 halbwegs stark sind, dass sie den Transport gut hinter sich kriegen, kannst se uns ja geben! Dann haste ja wieder Platz was gutes zu tun! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1040 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.04.2008, 22:33 Titel: |
|
|
jetzt hast auch wieder platz für Böckchen sind ja die randale jungs weg... sind doch sooo lieb.
und die 9 sind nun ja auch schon grosteils reserviert, Chinchillas sind in der voliere ab demnächst... also platz ist eher nicht das problem.
ich bin aber eher der meinung das wenn hier im Süden auch vile Notmeeris da sind nicht umbedingt auch noch viele "imporiert" werden müssen. es gibt ja zum glück viele meerschweinchenhalter die da in er nähe wohnen.
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 06.04.2008, 22:57 Titel: |
|
|
Huhu,
ja find ich auch.
Wenn sollte man erstmal versuchen Pflgestellen / Plätze in der Nähe zu finden aber falls das dann nicht klappt find ich es schon gut wenn sie per Mitfahrgelegenheit dann wo hinreisen wo sie wer aufnehmen kann.
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|