| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zazza Faultier
Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 05.04.2008, 16:18 Titel: Meerschweinchen sucht einen Freund, ist alleine |
|
|
Hallo!!
Ich suche ein Meerschweinchen für meinen Snorre. Er ist 3 Jahre alt und sein Freund ist leider gestorben.
Ich habe im Tierheim und bei der Arche Noah angefragt aber die haben angeblich keine die sie vergeben.
Ich bin aus Österreich, was die Sache wahrscheinlich schwerer macht, da mir scheint das ist ein deutsches Forum?
Vielleicht kennt jemand jemanden oder hat einen Tipp für mich woher ich einen Freund für meinen Zwerg finden kann. Wäre wirklich nett!!
So alleine sein macht ihm natürlich keinen Spaß und mit meinen Kaninchen das ist auch nicht das was man sich als Meerschweinchen vorstellt denke ich mir.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Ich sag schon gleich einmal danke! =) _________________ Minnie, Janosch, Löffel und Snorre grüßen =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella Tierversteher/-in
|
Verfasst am: 05.04.2008, 18:38 Titel: |
|
|
hi,
wie wäre es mit einer meeridame der kaninchenhilfe österreich ? _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
zazza Faultier
Geschlecht:  Alter: 21 Anmeldungsdatum: 05.04.2008 Beiträge: 3 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 05.04.2008, 18:46 Titel: |
|
|
Super Idee!! Vielen Dank!! _________________ Minnie, Janosch, Löffel und Snorre grüßen =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|