| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 06.04.2008, 12:52 Titel: unser neuzugang pünktchen.... |
|
|
.....einige haben ihn ja gestern live gesehen und mir bei der namenswahl geholfen
hier mal die fotos von dem süßen der ungefähr 5jahre ist und den ich vom tiermarkt mitgenommen hab aber der wurde da in einer ganz kleinen box gehalen und sobald er kastriert wurde kommt er zu meiner mini und hat endlich gesellschaft. und verschmust ist er auch noch
hier sieht man ihn so schön von hinten ich find seine maserung einfach genial
hier wollt der meerimann mal zeigen wer der herr im haus ist
lg manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.04.2008, 14:07 Titel: |
|
|
Huhu Manu,
hehe jaja gut dass ich dich überredet habe ihn mitzunehmen gelle
Außerdem wäre der Süße sonst sicher im Kochtopf gelandet
Und bei dir hat ers ja nun gut
Der Süße hat wirklich endlich ein schönes Leben verdient nach 5 Jahren Minikäfig Einzelhaft.
Das letze Bild ist ja süß
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
Alter: 21 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 825 Trophäen: 9 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
Verfasst am: 06.04.2008, 15:50 Titel: |
|
|
ja und weist du was ich glaub der wurde nur so gehalten und hat daher das an den schultern weil der kann irgendwie ned männchen machen mal schauen was tante angie sagt ob das wieder wird mit viel bewegung  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 06.04.2008, 16:17 Titel: |
|
|
Der arme... ja bestimmt haben die den Pausenlos an der Rückehaut rumgezogen.. und bei so nem schwerzen Hasen ist das ohne Popabstützen echt gemein Tut denen ja auch weh.... armer Kerl....
Wann fährste denn zu Tante Angie? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 06.04.2008, 17:16 Titel: |
|
|
der ist soo schön...
Haart aber etwas due weisen haare sieht man so schön auf der Schwarzen Jacke.
aber ansonsten drück ich die daumen das es nur geschwollene Bänder sind. tastet sich aber echt komisch... so hart.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 06.04.2008, 20:24 Titel: |
|
|
huhu verena
du ich werde morgen erstmal anrufen und mei mam kommt am dienstag und fährt mit mir einkaufen und ich schau das ich in der früh gleich den hasen hinbringen kann soll ich wegen nelly auch gleich fragen? dann würden wir sie gleich mitnehmen brauchst bloß bescheid sagen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 06.04.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Huhu Manu,
danke ist nett aber ich muss morgen eh mit Meiki hin ich hab gesehen dass er ne eiternde Wunde hat Und da nehm ich Nelly dann auch gleich mit und mit meinen beiden Zahnhasis wollt ich eh mal wieder zur Kontrolle dann nehm ich die auch noch gleich mit....
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 07.04.2008, 07:18 Titel: |
|
|
Dein Pünktchen ist echt süüüüüüß! Super, dass Du ihn mitgenommen hast! Jetzt soll er noch gaaaaaanz lange ein schönes Leben führen können mit vieeeeel Platz  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 07.04.2008, 20:38 Titel: |
|
|
so ich war mit pünktchen jetzt bei der Tä und sie hat gemeint das vom rücken oben kommt davon das der hasi schon mal fetter gewesen sein muss und sich das fettgewebe nicht richtig zurückgebildet hat irgendwie so aufjedenfall ist das nur fettgewebe zum glück und momentan bleibt er bei und wird kastriert das er bald mit mini hoppeln kann  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.04.2008, 00:25 Titel: |
|
|
Huhu,
wann holst du ihn den wieder, ich hab grade Nelly beim kastrieren und muss mit Fluffy auch nochmal zum Fäden ziehen hin dann könn mal vielleicht zusammen fahren
Das wird sicher wieder lustig....  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 08.04.2008, 06:54 Titel: |
|
|
huhu
jaaaaaaa wenn du dann kurz zeit hast bei der tierhandlung anzuhalten dann fahr ma abends gleich mir egal dann brauch schatzi ned extra fahren  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.04.2008, 09:57 Titel: |
|
|
Huhu,
du so früh wach? oder noch wach
Naja bisher hat sich Angie noch ned gemeldet.... muss nachher mal anrufen ob sie schon fertig ist mit Nelly kastrieren.... weil wenn nicht dann hab ich eignltich keinen Grund hinzufahren heute... aber mal schauen... hoffe sie ist fertig mit ihr...
Was brauchst denn im Tierladen? Hamsterzubehör  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009 Tierprofi
|
Verfasst am: 08.04.2008, 14:10 Titel: |
|
|
ja war heut schon unterwegs ja hamstizubehör man hab ich gestern gelacht hat pebbels doch gestern echt das schnarchen angefangen ja wir werden uns noch schreiben wegen TÄ denk ich mal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.04.2008, 14:11 Titel: |
|
|
Na von wem er das sich wohl abgeschaut hat
Ich bin noch bei meinen Eltern komme erst später wieder.
So in ner Stunde. Dann ruf ich mal an ob meine Häsin schon fertig ist und sags dir dann. _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 15:37 Titel: |
|
|
Ein Hamster kann schnarchen??? Ist das süüüüüüüüüüüüß!!!!  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|