| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 295 Trophäen: 19 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 07.04.2008, 00:22 Titel: Underwünschter Besucher |
|
|
Huhu,
ahje jetz hat mcih grad meine mutter gerufen, der garten liegt voller fellbüschel. ich mir die taschenlampe geschnappt un gucken gehn. der garten sah aus als hätts geschneit (bisserl übertrieben) überall ligt weises fell. und ein paar weinge braune büschel. un lacky sah ganz gerupft aus, voller erde und war sehr nervös. überall am zaun innen is gegraben worden und auch ausen, aber weniger. un bei genauerm suchen hab ich gesehn das ein ca. fausgroßes loch im zaun. oder besser unterm zaun.
jetz kann cih nur beten das kein fremder hase/kaninchen sich zu gang zum garten verschafft hat. denn meine dicke ist so weit ich weis nicht kastriert. das hiest hoffen das lucky das fremde etwas von annährerungs versuchen in richtung dicke abgehlten hat.
hab mal ein bild von dem fremden fell gemahct. ich denk es ist sicher von einem hasen oder kaninchen, weil es ist sehr weich.
haben dnen hasen überhaupt interesse an kaninchen?
jetz müssen wa mal morgen gucken ob wa di ehasen überhaupt rauslassen können, ob noch ein anderes tie rim garten is, weil iwr haben ja noch den Gang, da kann man ja nciht reingucken und ober der garten überhaupt noch sicher ist, nich das unsere auch noch ausbrechen könen.
un auch das braune fell, das sieht man ja jetz in der nahct gar net.
so jetz mussich mich um die cleo kümmern, der passts gar net das ich mcih so intensiv um die tastatur und ncih um sie kümmere.
Bye Bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 07.04.2008, 16:18 Titel: |
|
|
Ohje dann hoffe ich mal dass nichts passiert ist.
Und das der fremde Hase nicht wieder kommt...
Evtl. ist deine Häsin ja grade brünstig und das hat der gerochen...
Ich hab heute morgen in meinem Tierzimmer ein ähnliches Bild vorgefunden.
Unser Neuzugang vom Wochenende (eine gerettete Stallhasendame) hat ein riiiiieeeesen Nest gebaut... Ich hoff ja mal dass die nicht schwanger ist.... vor allem Stallhasen die bekommen ja meist mehr Babys als die kleineren.... _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 07.04.2008, 22:28 Titel: |
|
|
also der Fellfarbe nach ist der Fremde ein Wildfarbener und Wildkaninchen gibt es ja hier in unseren Breitengraden einige.
ich hoff mal echt das sich da nun keiner drinnen verstekt hat.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 07:08 Titel: |
|
|
Greifen Wildkaninchen etwa Hauskaninchen an?????  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 08:32 Titel: |
|
|
entweer wegen rangornung oder zur Parung... bei eidem können die Fetzen fliegen.
LG Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel Tierversteher/-in

Alter: 21 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 295 Trophäen: 19 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
Verfasst am: 08.04.2008, 14:46 Titel: |
|
|
Huhu,
Hab gestern bei tageslicht nochmal genauer geguckt.ncih nur lucky hat ziemlich federn gelassen sondern auch der fremde.
Auserdem ging ganz klar ein loch in den garten. zu meiner beunruhigung alledings kein sichtbarer wieder raus. aber nahcdme lucky gesertn dann doch recht spät wieder rausdurfte, hat er sich swar fürterlcih aufgereg alles makert ünberall gegraben, aber wenn noch ein fremdes kaninchen da gewesen wäre hätts ja sicherlich glei den nächsten zoff gegebn. un da war nix.
also von wegen teritorial. lucky is eh sehr revier bezogen. bei sämtlich männlichen meeris die shcoin im garten waren is er knurrend auf sie zu. wo bei sich das ncih ale bieten haben lassen. un auch di ekatzen werden immer angeknurrt, wobie sch davon nu der kater beindrucken lässt.
und wenn ein frmdes kaninchen in garten kommt is ja dann bereits der zoff vorprogramiert. egal ob männchen oder weibchen. fremd is fremd. da kennt luxky kein gnade.
jetz nur mal hoffen das nix weiteres passiert is.
ByeBye |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Huhu,
naja was heißt du hast nur das eine loch gefunden das in den garten führte aber keines mehr raus
Das Hasi kann doch auch durchs gleiche Loch wies gekommen ist wieder raus sein oder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|