www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| .... dass wir nun eine Tierarztliste haben |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Dine Tierliebhaber/-in
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 19.12.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Erding
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:36 Titel: |
|
|
| Hä? Wieviele Weibchen sind das denn nun? Und welcher Popo gehört zu welchem Gesicht? Irgendwie sieht das für mich wie vier Schweine aus... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 517 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:42 Titel: |
|
|
also das weisse im hintergrund ist eine schwester, also gandalfine!!
das shelti schwarz/weiss ist auch eine schwester und die mit den geteilten gesichtshälften!!
rosette braun/schwarz ist mein puzzel!!!! der ist nicht zu vermitteln
er ist der herr der damen (natürlich kastriert!!)
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 17:43 Titel: |
|
|
Die sind alle so hübsch - vor allem auch die beiden Shelties Das schwarz-weiße hat auch noch Ähnlichkeit mit meinem absoluten Schmuseschwein Wuschel, der ja leider schon 1995 über die RBB gehen musste (ein Foto von ihm hab ich sogar hier im Schweinchenzimmer stehen ...). Hat sie vorne eventuell auch noch eine weiße Blesse? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 08.04.2008, 19:28 Titel: |
|
|
ich schau mal ob ich morgen ein besseres bild von der schwarzen dame machen kann, und wenn sie keine blesse hat, dann färb ich ihr eine  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:08 Titel: |
|
|
Na, dann pass gut auf, dass ich nicht aus Versehen Gandalfine hier habe...dann gibts vielleicht doch Zoff!
Obwohl...letztes Jahr hat Sabine ihre Mädels in den gleichen Auslauf gesetzt, wie meine Jungs nachher...es roch nach Damen...nix war...
Aber, wie schon gesagt, erst müssen die Würmer weg...und am liebsten würde ich es dann machen, wenn Urmelino und Unico ( die sind übrigens auch nicht kastriert; Urmelino ist ja noch Baby) auch einziehen, und die müssen auf wärmeres Wetter warten...einmal Stress für alle Beteiligten!
Na klar pass ich auf!
Da brauch ich dann gutes Wetter, und wachse vorm Gehege fest, damit ich nix verpasse...
Und wenns nicht gut geht, sehe ich ja, wer zusammen Hormone abbauen soll, damit keiner allein sitzen muß.
Zur Not eben Carlos, mein lieber kleiner Mann...
Habs heute schon Carlos erzählt; ich glaube, er freut sich, bald nicht mehr der einzige mit Friseurtermin zu sein.
Zusammen erduldet sich das besser...
Wie nenn ich denn den kleinen Sohn? Hm...
wird er mir dann schon sagen, wenn ich ihn sehe...
Muß mal gucken, was Handfeger in anderen Sprachen heißt  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:10 Titel: |
|
|
Die Damen sind übrigens auch sehr hübsch, besonders die mit den Kaninchenohren...echt selten, sowas...  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:18 Titel: |
|
|
Das Foto von den beiden Männern ist aber auch süß:
 _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:23 Titel: |
|
|
Hehe Michti denk an deinen Spruch dass die von mir nun die letzen sind - ned schwach werden gelle  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:24 Titel: |
|
|
Ich weiß jetzt gar nicht, was Du meinst ...  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Womöglich endlich mal kuschelnde Böckle?
Hatte ich noch nie..ne, stimmt nicht, Henry schon mal...aber selten...
Nochmal wegen nicht kastriert:
ich will endlich wissen, ob das, was ich mal gelesen habe, stimmt...da wurde ein Unkastrierter bei den Kastraten nicht geduldet, evtl. wegen dem fremden Geruch...Henry beißt Zasu, der beißt aber auch zurück; nicht schlimm, aber doch...liegts nun am Geruch oder mögen sie ihn nur einfach nicht?
Und das will ich rausfinden...bei andern Haltern gehts, warum?
Es kommen z.T. auch ehemalige Zuchtböcke dazu...hm...
Wobei ich sie mir ja zu gerne vorher mal genauer anschauen würde...langsam hab ich, glaube ich, nen Blick dafür, bei wem es sicher nicht klappt...aber die beiden kuscheln ja sehr schön, also sind sie zumindest a bisserl schwul  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10941 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 22:06 Titel: |
|
|
Hehe ich wusste es schon immer - Tina steht auf schwule Männer  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
|
Verfasst am: 09.04.2008, 09:05 Titel: |
|
|
also tina,
soweit ich informiert bin, lebten die jungs zu viert in einem käfig, alle unkastriert!
der käfig der jungs stand aber wohl unmittelbar neben den damen und trotzdem gab es keinen streit.
ich hab einen kastrierten alten bock zu einem jüngeren unkastrierten vermittelt, der kastrierte machte den unkastrierten bock fast alle
dann kam der kastrierte zu ner dame, die fühlte sich soooo bedrängt dass die gleich davon rannte und sich tagelang ned zeigte, und dann nahm in nochmal eine frau mit unkastrierten bock, wobei ich ihr sagte dass das bestimmt in die hose geht,,,,, und siehe da,,,,, die beiden mögen sich.
glaub das ist symphatie oder eben ned,,, |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 09.04.2008, 19:19 Titel: |
|
|
| annie hat Folgendes geschrieben: | also tina,
soweit ich informiert bin, lebten die jungs zu viert in einem käfig, alle unkastriert!
der käfig der jungs stand aber wohl unmittelbar neben den damen und trotzdem gab es keinen streit.
ich hab einen kastrierten alten bock zu einem jüngeren unkastrierten vermittelt, der kastrierte machte den unkastrierten bock fast alle
dann kam der kastrierte zu ner dame, die fühlte sich soooo bedrängt dass die gleich davon rannte und sich tagelang ned zeigte, und dann nahm in nochmal eine frau mit unkastrierten bock, wobei ich ihr sagte dass das bestimmt in die hose geht,,,,, und siehe da,,,,, die beiden mögen sich.
glaub das ist symphatie oder eben ned,,, |
Ja, eben, das denke ich nämlich auch...Henry kommt ansonsten mit allen Böcken aus, nur Zasu beißt er hinterrücks in den Po...und Grobnik ist, glaube ich, schlichtweg mit zu vielen Jungs überfordert, zu viert klappt es sehr gut!
Ich schau mir meine Jungs halt genau an und hab bisher immer rausgekriegt, was sie brauchen, um sich wohlzufühlen...
Hört sich auf jeden Fall seeehr gut an, dann wirds schon klappen!
An Gandalf sind sie ja vom Aussehen her schon gewöhnt
Und die Begeisterung der Kinder, auch über den kleinen Handfeger, ist groß!
Wir grübeln schon nach einem Namen...
Wo sind die Jungs denn eigentlich gerade? _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 09.04.2008, 19:20 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Hehe ich wusste es schon immer - Tina steht auf schwule Männer  |
Hihi...drum hab ich auch so viele davon hier!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Dine Tierliebhaber/-in
Alter: 30 Anmeldungsdatum: 19.12.2007 Beiträge: 128 Wohnort: Erding
|
Verfasst am: 10.04.2008, 08:10 Titel: |
|
|
Was, deine Männer sind alle schwul?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|