| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.05.2006, 16:22 Titel: Vatertag! |
|
|
Hallo ihr,
jezt hätt ichs ja beinahe vergessen....
Ich wünsche allen Vätern nen schönen Vatertag, nicht zu viel saufen und schön brav bleiben
Und das selben natürlich allen "Tiervätern"
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Simone Tierprofi

Alter: 23 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: nähe Rosenheim
|
Verfasst am: 25.05.2006, 19:07 Titel: |
|
|
Hi,
wünsche ich auch allen!
Hoffe ihr habt schön gefeiert unds euch gut gehen lassen!
Was habt ihr denn euren Vätern geschenkt?
Ich bin mit meinem Vater heute Mittag Mexikanisch essen gegangen....
Meine Geschwister und meine Mutter mögen kein mexikanisch so sind wir eben alleine hin, war auch mal ganz schön
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 25.05.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Hi,
ich muss ehrlich zugeben, ich hab es vergessen. Ich bin so mit meinen Prüfungen beschäftigt. Was anderes hab ich im mom nicht im Kopf. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 25.05.2006, 19:32 Titel: |
|
|
Mien vatre hat miene Oma nach hause gebracht (in die eifel.......) und kam so um 18 Uhr zurück wir haben ihn dan mit Grillen überrascht was er Liebt udn kalten Bier... udnd an hat er noch Lakritzschenkcne bekommen und 2 neue Tennishosen da siene alten kaput waren Bye _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 25.05.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Huhu,
hab meinem ne Torte gebacken.
hatte eigentlich keine sonderliche Lust ihm was zu schenken da wir kein gutes Verhältnis zueinander haben aber bevor er dann wieder wochenlang beleidigt ist hab ich halt auf diese Art gelöst.....
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 25.05.2006, 19:54 Titel: |
|
|
Na da hats ja dan wneisgtesn auch was davon dan gehabt )) Hättets im ja auch ein schenekn können hihi  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 25.05.2006, 19:58 Titel: |
|
|
Haha das hatte DER wohl lieber tot aufm Teller...
Naja ganz so schlimm isses nicht glaub Kaninchen würde er ned essen aber für mich ist und bleibt er ein Tierhasser.... na egal.... schlechtes Thema...
Weist ja, Väter.... ein Thema für sich....
Finde um den Muttertag wird ein viel größeres Geschrei gemacht als um Vatertag... das vergessen die meisten irgendwie.... Muttertag steht ja auch im Kalender, Vatertag nicht... |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 25.05.2006, 20:00 Titel: |
|
|
jeep die hatten ja wol auch mehr arbeit mit den kids als Väter )) _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes Faultier
|
Verfasst am: 08.04.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Was schenkt Ihr dieses Jahr euren Vätern zum Vatertag?
Da ich mit meinem Vater das ein oder andere Mal öfters mal eins, zwei, drei viele Bierchen trinke, bekommt der dieses Jahr ein Bierbrauset. Erstens hat er ne Beschäftigung (Rentner) und zweitens hab ich auch was davon wenns was wird. _________________ Zum Geburtstag gibts Geschenke
manche kriegen wunderfeines
manche nur was klitzekleines
geburtstag geschenke |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 08.04.2008, 12:49 Titel: |
|
|
Huhu,
da drüber mach ich mir jezt noch keine Gedanken (wann ist überhaupt Vatertag - Datum?)
Mein Vater hatte gestern Geburtstag und da wars schon schwierig genug was zu finden
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 08.04.2008, 15:19 Titel: |
|
|
@hannes,,,, typisch mann  |
|
| Nach oben |
|
 |
hannes Faultier
|
Verfasst am: 08.04.2008, 16:21 Titel: |
|
|
Vatertag ist dieses Jahr angeblich am 1. Mai. Wenn ich im Internet nach kreativen Sachen suche mach ich das immer schon ein paar Wochen vorher, da es ja immer einbisschen Dauert bis das Zeug dann auch geliefert wird. Bist du mit der Ware nicht zufrieden, hast immernoch Zeit es wieder zurück zu schicken.
Naja so sind sie halt die Männer. Wenn ich ihm Blumen schenken würde, hätte er erstens keine Beschäftigung und zweitens landen die dann 2 Tage später auf der Miste. _________________ Zum Geburtstag gibts Geschenke
manche kriegen wunderfeines
manche nur was klitzekleines
geburtstag geschenke |
|
| Nach oben |
|
 |
|