www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir eine Neue Kategorie für Tierschutz haben? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.04.2008, 18:01 Titel: Entrümple gerade bei mir! Brauche Geld! |
|
|
Hier mal ein paar Bücher, vielleicht will ja der eine oder andere eins davon haben.
3 so lustige Bücherchen. Preis 2 Euro Plus 2,20 Porto
Krimi - Das Hotel im Moor von Deborah Crombie, 1 Euro + 1,44 Porto
Krimi - Lautloses Duell - 1 Euro plus 1,44 Porto _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela
Zuletzt bearbeitet von Michaela203 am 04.11.2008, 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.04.2008, 19:04 Titel: |
|
|
Ich nehm die lustigen Taschenbücher - falls ich mal irgendwann mal ne Minute hab zum Lesen. Aber bitte ohne Porto, wir sehen uns ja sicher mal wieder. Kannst se mir ja mal mitbringen. Donnerstag oder Freitag vielleicht, wenn du Hund Gassi führst, da bin ich daheim! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 1010 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 22:36 Titel: |
|
|
Der Pferdeflüsterer... kanst den das nächste mal wennst wieder nach münchen kommst mitbringen? für mich? wenns die nächste zeit nicht rüber kommst schau ma ob einer rüberfährt oder machen es ber PN dann aus...
LG Micha _________________ http://www.mimia.kilu.de der erste Teil ist schon mal fertig dürft gerne anschauen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.04.2008, 16:05 Titel: |
|
|
Alles klar. Reserviere die Dinge dann gleich mal. Tanja ich melde mich bei Dir wegen vorbei bringen. Freitag wäre evtl. was drin, da ich ja dann den Moritz spät habe.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 20.04.2008, 11:19 Titel: Re: Entrümple gerade bei mir! Brauche Geld! |
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bücher, vielleicht will ja der eine oder andere eins davon haben.
5 Lustige Taschenbücher. Preis 5 Euro plus 2,20 Euro Porto! Bereits verkauft!
Roman "Der Pferdeflüsterer" 1,50 Euro + 1,50 Porto Bereits verkauft!
Krimi - Das Hotel im Moor von Deborah Crombie, 1 Euro + 1,44 Porto
Krimi - Lautloses Duell - 1 Euro plus 1,44 Porto |
_________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 18.08.2008, 10:25 Titel: |
|
|
So, hier mal wieder ein paar neue Bücher!
Robin Cook – Das Labor 2,00 Euro + 1,40 Euro Porto
Dr. Stapleton macht eine unglaubliche Entdeckung: Er stößt auf eine Serie seltner, absolut tödlicher Viruserkrankungen. Während seiner Nachforschungen am Manhattan General Hospital, das von dem profitorientierten Medizingiganten AmeriCare geführt wird, stößt Stapleton auf Ablehnung und Feindseeligkeit. Als er seine Vermutung äußert, dass es sich bei dem Ausbruch der Viren nicht um eine natürliche Epidemie handelt, sondern wahrscheinlich um einen Sabotageakt, steht sein eigenes Leben plötzlich auf Messers Schneide ...
Patricia Cornwell – Der Keim des Verderbens 2,00 Euro + 1,40 Euro Porto
Zwei Frauenleichen, mit einem tödlichen Virus infiziert, und ein brutaler Mörder, der sich unter dem Namen deadoc per E-Mail bei ihr meldet, fordern Kay Scarpettas ganzen Einsatz, um weitere Morde und eine katastrophale Seuche zu verhindern.
Mary Higgins Clark – Denn vergeben wird dir nie 1,50 Euro + 1,40 Euro Porto
Ellie Cavanaugh ist außer sich, als der Mörder ihrer Schwester vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Zumal er nach wie vor behauptet, unschuldig verurteilt worden zu sein. Ellie war von Anfang an fest von seiner Schuld überzeugt. Jetzt will sie endgültig den Beweis dafür erbringen. Doch ihr Bemühen, den Umständen des Geschehens, das zwanzig Jahre zurückliegt, nachzuspüren und die Wahrheit ans Licht zu bringen, wird zum lebensgefährlichen Unterfangen.
Peter Clement – Der Kreis der Angst , 1 Euro + 1,40 Euro Porto
Als die Genforscherin Kathleen Sullivan nach einer Gehirnblutung in ein New Yorker Krankenhaus gebracht wird, beginnt für sie ein Albtraum. Von Kopf bis Fuß gelähmt, ist sie skrupellosen Ärzten ausgeliefert. Kathleens Freund, selbst Arzt, glaubt sie in guten Händen – doch dann wird klar, dass in der Klinik Schreckliches geschieht. Und im Hindergrund gibt es Drahtzieher, für die nur der Profit zählt.
5 gebrauchte Comics von Donald Duck – 2,50 Euro + 1,40 Euro Porto
Nr. 17, 135, 216,321, 334
5 gebrauchte Lustige Taschenbücher 5,00 Euro + 2,20 Euro Porto
LTB Nr. 98 Vorhang auf für Micky und Gamma
LTB Nr. 128 Goldregen bringt Segen
LTB Nr. 129 Einer spielt falsch!
LTB Nr. 131 Herzlichen Glückwunsch Micky!
LTB Nr. 133 Die neue Eiszeit
 _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 04.11.2008, 20:31 Titel: Re: Entrümple gerade bei mir! Brauche Geld! |
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | | Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Hier mal ein paar Bücher, vielleicht will ja der eine oder andere eins davon haben.
[/b] Krimi - Das Hotel im Moor von Deborah Crombie, 1 Euro + 1,44 Porto
Krimi - Lautloses Duell - 1 Euro plus 1,44 Porto |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 04.11.2008, 20:32 Titel: |
|
|
Wollte nur noch mal daran erinnern, das ich noch ein paar Bücher zum Verkauf hier habe!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|