| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.04.2008, 17:35 Titel: Termin Meeriausstellung in Frankfurt! |
|
|
Gerade auf einer Meerihomepage entdeckt. Das ist doch die die Du meinst Mitchi, oder?
21. Bundesdeutsche Meerschweinchenausstellung am 10. & 11 . Mai 2008 in Frankfurt/Bergen-Enkheim _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 19:52 Titel: |
|
|
Ja genau, das ist es  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.04.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Super, welchen Tag wollen wir nehmen?  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
malukapi Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 36 Anmeldungsdatum: 13.05.2007 Beiträge: 159 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:49 Titel: |
|
|
...das ist echt weit weg von mir... _________________ Gruß von Nicki und den Schmuseschnuten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 09.04.2008, 05:30 Titel: |
|
|
Samstag, oder? Da kann ich in aller Frühe gleich zu Euch fahren und dann gehts weiter nach Frankfurt ... wie immer halt  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.04.2008, 08:59 Titel: |
|
|
Huhu,
fahrt ihr da mit der Bahn oder Auto oder sogar mitm Flugzeug
Und wann kommt ihr da wieder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 09.04.2008, 10:47 Titel: |
|
|
Ich würd mit dem Auto nach Nürnberg fahren und Tanja wollte dann den Weg weiter nach Frankfurt übernehmen. Ob ich dann abends noch nach Hause fahre, weiß ich noch nicht. Wenn mir Tanja und ihre Süßen Asyl gewähren, würde ich wohl erst am Sonntag Vormittag zurück nach München fahren. Bahn und Flüge nach Frankfurt sind leider relativ teuer, ein Schnäppchen gibts da leider meistens nicht ... Genaues haben wir ja auch noch nicht ausgemacht  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.04.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Hm einerseits würds mich ja schon reizen da auch hinzufahren, allerdings wenn ich so an meine Süßen Tierchens daheim denke... wir haben halt da niemand der mal aufpassen würde auf die süßen. Und meinen Eltern oder meinem Bruder würd ich sie ned anvertrauen wollen nene.... nix gegen die aber die ham einfach keine Ahnung.... (außerdem würden sie dann merken wieviele es wirklich sind ) _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.04.2008, 16:14 Titel: |
|
|
Ich würde auch zu Samstag tendieren und zwar schon aus dem Grund, weil es Sonntag auf Ausstellungen meist voller ist, weil da die meisten Leute nichts anderes zu tun haben. Am Samstag sind doch noch Geschäfte auf und da gehen sie dann lieber shoppen. Außerdem hat die arme Tanja dann 2 Tage noch Zeit sich wieder zu erholen, da ja der Montag auch noch frei ist.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:16 Titel: |
|
|
Ja, das klingt doch gut und Verena und Lutz packste mit ein, Mitchi! Die wollten doch sowieso mal ne Nachkontrolle in Nürnberg machen. Wer weiß, ob die Haltung da noch artgerecht ist Bitte, bitte, das ist doch die Chance. Vielleicht kann ja Manu mal füttern?
Mitchi-Schneckele, du weißt, du hast hier immer Asyl - auch mit Schnuten. Meine Gastfreundschaft ist grenzenlos!  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:26 Titel: |
|
|
Wie lange fährt man da eigentlich insgesamt?
Hm und falls ihr übernachtet dann wo? In nem Hotel oder wie meintet ihr es?
Hehe na Manu könnt ich schon fragen nur was wenn sie selber auch hinwill  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:30 Titel: |
|
|
Mitchi schläft normalerweise hier auf meinem Gästebett! Die anderen müssten dann leider auf dem Boden schlafen, weil Bett gibts ja hier nicht. Aber wenn man genügend Decken nimmt, dann geht das gut. Hab auch dicke Teppiche, das geht schon, hab ich am Samstag bei Mitchi auch gemacht!
Was muss ich tun, um dich von einer Nachkontrolle zu überzeugen!
Fahren tust du 1,5 Stunden zu mir und dann nochmal ca. 2 nach Frankfurt. Durch die Zwischenpause - meist mit Kaffee und Schweiniknutschen ganz angenehm - gell Mitchilein  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:34 Titel: |
|
|
Ja und um wieviel Uhr wolltet ihr da losfahren?
Also von mir aus können wir ganz früh fahren dann schaffen wirs ja vielleicht sogar noch am gleichen Tag zurrück  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:37 Titel: |
|
|
Musst du Mitchi fragen, wann sie aufstehen will. Bisher war sie wenn dann immer so gegen 10 da. Aber da haben wir ja "nur" die Notstation besucht. Für die Ausstellung sollten wir wohl schon a bisserl mehr Zeit einplanen! _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.04.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Öh welche Notstation *ich von nix wissen*
Klärt mich doch mal auf... ich weis doch ned was ihr sonst immer so treibt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|