| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1663 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 08.04.2008, 18:55 Titel: Das sind meine Böcke! |
|
|
Wo man nur den schwarzen Kopf sieht ist mein Ramon, der Rosette ist Mäxchen und der Texel(Mix?) ist Etipuff. Mäxchen und Etipuff sind schon ältere Notfalltiere die blieben. Ramon kam als Freund für Mäxchen von einer Hobbyzüchterin, da ich damals keine andere Möglichkeit sah.
Ramon ganz zu sehen und Mäxchen
Da sieht man vielleicht deutlich, das ich eher auf Schwarz-Weiß Tiere stehe, wobei hier beide noch Braun (Rot?) wie auch immer drin haben!
Und hier noch mal alle 3 zusammen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 20:47 Titel: |
|
|
Etipuff (der Name alleine ist schön witzig ) ist ja goldig ... die anderen natürlich auch Und stimmt, Ramon hat so ein bisserl Ähnlichkeit mit Panda, allerdings hat Panda nur 3 rote Haare am Kinn  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 795 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Mäxchen ist fast meine Pia, nur mit schwarz...der Kopf ist fast gleich, sogar die Ohren, ist ja lustig!
Und ich hab gedacht, sowas gibts nur einmal...
Süße Jungs hast du da!
Pia von der einen:
Und von der anderen Seite:
 _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1800 Wohnort: München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Pia hat ja auch eine stylische Frisur ... total goldig  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 08.04.2008, 21:13 Titel: |
|
|
Hehe stimmt die sehen sich wirklich ähnlich - alles sehr süße Schweinis
Hehe aber Michaela wieso willst mir dann noch meine schwarz-weisen Schweinis klauen wenn du selber schon solche hast
Du warst doch das wo demnächst nen Eigenbau für die Süßen bauen wollte oder täusch ich mich?
Weist du schon wie groß er werden soll udn wie er aussehen soll  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1663 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:10 Titel: |
|
|
Ich liebe schwarz oder schwarz-weiß. Ja, bald bauen wir einen EB. Ich weiß noch nicht wie groß und hoch er wird. Muss halt erst mal sehen was der Freund meiner Schwester sagt. Der ist nämlich Schreiner und kann so was. Ich denke so 2 m oder 2,50 m lang und 1 - 1,5 m breit und dann noch nach oben! Mal sehen. Sind noch voll am überlegen und anschauen von EB`s. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11123 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:12 Titel: |
|
|
Hehe na dann passen da aber mindstens 6 Schweinchen rein
Magste ned die 3 restlichen Babyjungs die noch suchen das wäre doch cool - und die vertragen sich auch schon Und kennen sich schon. Dann könnten alle zusammenbleiben - na was meinste.
Wann ist denn Baubeginn, weist da schon was? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:18 Titel: |
|
|
Baubeginn ist sobald ich die Sachen bei Obi oder anderem Baumarkt besorgen konnte! Dauert also hoffentlich nicht mehr lange! Mehr als 4 Schweinis sollten es nicht sein. Das wird dann irgendwie zu viel. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.04.2008, 17:23 Titel: |
|
|
Hehe naja aber eins von meinen süßen kleinen passt ja noch rein
Der kleine 3 farbige Glatthaar ist doch sooo süß der hätte dir doch auch gut gefallen oder  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 566 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:06 Titel: |
|
|
Michaela, ich kann dir nen 20 % Gutschein von Obi geben. Vom 23.4 ab, eineinhalb Wochen lang. Da werd ich dann auch loslegen! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:09 Titel: |
|
|
Hehe wenn ihr ned so weit weg wohnen würdet würd ich auch zum bauen helfen vorbeikommen
Aber Michaela hat ja eh nen Schreiner an der Angel - denk der kann das besser als ich  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 566 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:19 Titel: |
|
|
Och, du darfst mir gerne bauen helfen! Bin ja armer Single, und für solche Aktionen fehlen dann doch 2 Hände! Und was das weit angeht, liebe Verena - ich war schon so oft bei euch, da wird jetzt schon mal langsam ein Gegenbesuch fällig.  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:29 Titel: |
|
|
Hehe na ned beschweren - bisher hat uns ja noch keiner von euch eingeladen gehabt
Hehe wieso braucht man da jemand der einem hilft. Hehe das Gehege hab ich auch fast alleine gebaut und die Chinvolliere komplett alleine  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:35 Titel: |
|
|
Moment mal, das ist gelogen schau mal in den Thread mit den Spieleabenden usw.
Also alle Achtung, aber ich glaub was das angeht, bin ich dann echt ne Blondine Kann zwar alles bedienen und hab schon viel gemacht, aber alles was über normales Schrauben geht, komplizierte Eckverbindungen usw. da brauch ich Hilfe!  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:43 Titel: |
|
|
Hehe sorry, war ja ned böse gemeint
Bin da bisserl empfindlich weil das war bei mir schon als Kind so dass immer ich alle eingeladen habe und wenn ich mal zu anderen wollte musste ich mich selber einladen ... hab da wohl ein Trauma
Hehe ja schon aber das war bisher immer nur so ein "könnte man ja dann mal" aber eben nie was konkretes.
Aber wie gesagt war ned böse gemeint
Hehe ja man darf bisserl blond sein
Bin ich auch manchmal. Bin manchmal bisserl langsamer im denken als andere  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|