| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 546 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:44 Titel: |
|
|
www.meerschweinchen-in-not.de
aber mehr davon morgen, ich muss dringend ins Bett! _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:46 Titel: |
|
|
Ja und da wolltet ihr dann auch noch hin zu der Notstation oder nur auf diese Ausstellung? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 546 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 09.04.2008, 21:49 Titel: |
|
|
Ne, nur auf die Ausstellung! Ich bin voll  _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 09.04.2008, 22:08 Titel: |
|
|
Hehe wie nur weil du voll bist magste da ned hin
Hast etwa Angst sonst schwach zu werden  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 09.04.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Also wenn, dann fahren wir nur auf die Ausstellung
Angenommen, ich würde hier so gg. 7 Uhr losfahren, dann wäre ich gg. 9 Uhr auf jeden Fall bei Dir in Nürnberg. Und nochmals 2 Std., dann wären wir gg. 11 Uhr auf der Ausstellung. Das wäre doch eigentlich ausreichend, oder? Verena, willst Du eventuell mitfahren? _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.04.2008, 18:43 Titel: |
|
|
Gegen 9 in Nürnberg, da könnte ich ja sogar noch ein bißchen länger schlafen als gedacht. Ja Verena, willst mitfahren? Da kannst sicher ein paar Zuchttiere kaufen und dann machst nebenbei noch ne kleine Zucht auf (nur schwarze Tiere). Da nehme ich Dir dann auch eins ab.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 11.04.2008, 23:11 Titel: |
|
|
Tz du schlimme
Hehe am ersten April hab ich Lutz verarscht dass ich doch einmal gewollt Babys von einem unser Schweinchen wollen würde - mei war der geschockt... aber ich fands lustig  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 12.04.2008, 11:00 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Tz du schlimme
Hehe am ersten April hab ich Lutz verarscht dass ich doch einmal gewollt Babys von einem unser Schweinchen wollen würde - mei war der geschockt... aber ich fands lustig  |
Und da sagst Du zu mir ich bin schlimm. Der arme Lutz, der ja eh kaum was sagt und dann verschlägt es ihm auch noch die Sprache. Böse böse Verena!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 13.04.2008, 22:45 Titel: |
|
|
Das ist ja wirklich mal ein lustiger Arpil-Scherz Für uns zumindest, für Lutz wohl eher nicht  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 01.05.2008, 15:13 Titel: |
|
|
Fio und Mitchi, fahrt ihr nun auf die Ausstellung und nehmt mich mit oder eher doch nicht (mich mitnehmen!)? Was ist mit Dir Verena? _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 03.05.2008, 23:44 Titel: |
|
|
Hmh, so ein Mist, ich kann nicht genau sagen, ob ich kann - klingt komisch ist aber so
Mein lieber Bruder braucht eventuell, unter Umständen meine Hilfe und kommt einfach nicht zu Potte Von daher muss ich es einfach recht flexibel machen. Hoffe bis Donnerstag Bescheid zu wissen!
Schau mer mal! _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 05.05.2008, 16:50 Titel: |
|
|
Na da bin ich ja mal gespannt. Wenn es mit Frankfurt nicht klappt werde ich mal schauen das ich im Juni doch nach Vaterstetten zu der Ausstellung fahre. Ich will ja mal noch eine andere sehen als die Tischshow. Bin jetzt da irgendwie auf den Geschmack gekommen. Nach Vaterstetten könnte ich dann auch gleich mit meiner Brieffreundin gehen. Mal sehen, ich denke aber Frankfurt wäre mir lieber, ist vielleicht größer, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man da sehr schlecht hin, habe ich schon geschaut! Leider.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 05.05.2008, 16:58 Titel: |
|
|
Ich halt mir den Samstag auf jeden Fall mal frei  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 05.05.2008, 20:45 Titel: |
|
|
Na, hoffe mer mal das Beste! _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
|
Verfasst am: 08.05.2008, 21:04 Titel: |
|
|
Juhuu, wir können fahren!
Mensch ich freue mich!
Mag nicht noch jemand mit? Wir haben noch zwei Plätze im Auto frei _________________ Tanja
Zwerg Nase und Strolchi
|
| Nach oben |
|
 |
|