| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 12.04.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Huhu Tina
Hast Pn _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 847 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.04.2008, 17:49 Titel: |
|
|
Sie ist bei mir...süß, lieb, und noch kleiner, als ich dachte...und nun bitte feste Daumen drücken, dass sie wirklich die Traumprinzessin für meinen Salim ist!
Im Moment sind wir grade bei "Sheila", muß sie aber noch bisserl beobachten... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 13.04.2008, 14:43 Titel: |
|
|
Das sind meine Notfälle die am Samstag zu Saskia kommen!
Das ist eins der Männchen, Tobi, noch unkastriert, ca. 5 Monate alt
Das sollte eigentlich ein Männchen sein! Ist aber doch ein Mädchen- die Schwester von Tobi!
Hier das größte Problem! Vorne die Kleine sollte Weiblich sein und war mit Sofie zusammen. Sofie (die zottelige) ist nun wahrscheinlich gedeckt von ihrem Bruder! Danke noch mal an die Tierärztin!
Das ist Merlin, auch noch unkastriert, ca. 1 Jahr alt, sollte ein Mädchen sein!
Kevin, Merlins Bruder, sollte eigentlich die Schwester sein!
[/url] _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.04.2008, 16:36 Titel: |
|
|
Huhu Michaela,
hab deine Ninchens mal hier her verschoben da dus bei Nottieren von mir und Lutz gepostet hast aber wenn sie eh zu Saskia kommen dann passt es hier besser
Gruß,
Verena _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 3374 Wohnort: Oberschweinbach
|
Verfasst am: 17.04.2008, 18:02 Titel: |
|
|
da bin ich aer mal gespannt was ich dan an geschlechtern herraus finde ob des nun stimmt oder ist dies nun sicher???
na sehen wa ja
My sind die süß freu mich schon auf die
Niedlich vorallem die evtl. gedeckte was wa mal nich Hoffen....
Okydoky bye
P.s. Verena bitte ale anderen Tiere verschieben sind alle Vermittelt oder bleiben DANKE _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 847 Wohnort: München
|
Verfasst am: 17.04.2008, 20:29 Titel: |
|
|
][/quote]
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, als ich sie zum ersten Mal sah
Diese junge Dame hat sich nach nur einem Tag mit meinem Salim angefreundet, bekuschelt ihn hingebungsvoll, hüpft quietschvergnügt durch das Gehege, verschwindet begeistert in den Erdhöhlen in der Buddelkiste, und heißt nun Bonnie.
Vielen Dank für das süße Ninchen, Saskia!
Das Auge ist übrigens wieder ok! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 17.04.2008, 20:41 Titel: |
|
|
SUUUUUPI KLASSE PRIMA
BEWEISFOTOS  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 17.04.2008, 20:54 Titel: |
|
|
Beweis:
Das Einzige, was nicht so gut ist:
sie ist so klein, dass sie überall hinkommt, wo meine dicken Böckle, z.B. Smoky und Rex, auch hinkommen, unter die Paletten zum Beispiel, also nix Ninchensicheres mehr...aber wird schon klappen! _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia Tierprofi
|
Verfasst am: 17.04.2008, 21:02 Titel: |
|
|
hehe
Ohhh schön klasse  _________________ I´Love ROBBIE WILLIAMS  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 18.04.2008, 15:41 Titel: |
|
|
Hehe sind ja süüüß die beiden  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 18.04.2008, 19:03 Titel: |
|
|
Die Bonnie sieht fast so aus wie die Roxy die ich hatte (die Mama von den 2 älteren Kaninchenböckchen Kevin und Merlin! Die fand ich auch sofort süß als ich sie damals bekam. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 20.04.2008, 11:00 Titel: |
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Das sind meine Notfälle die am Samstag zu Saskia kommen!
Das ist eins der Männchen, Tobi, noch unkastriert, ca. 5 Monate alt
Das sollte eigentlich ein Männchen sein! Ist aber doch ein Mädchen- die Schwester von Tobi!
Hier das größte Problem! Vorne die Kleine sollte Weiblich sein und war mit Sofie zusammen. Sofie (die zottelige) ist nun wahrscheinlich gedeckt von ihrem Bruder! Danke noch mal an die Tierärztin!
Das ist Merlin, auch noch unkastriert, ca. 1 Jahr alt, sollte ein Mädchen sein!
Kevin, Merlins Bruder, sollte eigentlich die Schwester sein!
[/url] |
Es wäre toll, wenn diese Tierchen bald ein Zuhause dann finden würden nach der Kastra. Also wer noch einen Platz frei hat und helfen möchte. Bitte wendet Euch an Saskia! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 20.04.2008, 19:59 Titel: |
|
|
Huhu Michaela,
das nächste mal wenn ihr zu mir kommt zeig ich dir bei meinen Hasis mal was männlich und was weiblich ist - ist gar nicht so schwer.
Dann weist du es für die Zukunft
Denn leider kann man sich auf die Tierärzte nicht wirklich verlassen was die Geschlechtbestimmung bei Nagern angeht..... hab ich schon sooo oft gehört dass TAs das Geschlecht falsch bestimmt haben. Daher ist es immer gut wenn man sich selber auskennt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 21.04.2008, 18:50 Titel: |
|
|
Ja, zeig mir das mal. Es gibt zwar bei den verschiedenen Tierarten immer irgendwelche Zeichnungen in Büchern wie man das Geschlecht erkennt, aber in Natura ist das dann doch schwerer und wenn es selbst die Tierärzte nicht können ... Aber ärgerlich ist das schon was dann alles passieren kann .... (ungewollte Inzucht usw.). _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
|
Verfasst am: 23.04.2008, 09:07 Titel: |
|
|
| Smoky hat Folgendes geschrieben: | Beweis:
Das Einzige, was nicht so gut ist:
sie ist so klein, dass sie überall hinkommt, wo meine dicken Böckle, z.B. Smoky und Rex, auch hinkommen, unter die Paletten zum Beispiel, also nix Ninchensicheres mehr...aber wird schon klappen! |
Klappt leider nicht...heute früh hab ich mit Entsetzen feststellen müssen, dass Bonnie geziehlt die Meerlis jagt...überall lag Fell von den verschiedenen Meerlis rum, und wie sie Timmy gejagt hat, hab ich selber gesehen...dann kam Carlos, sie schoß gleich auf ihn los, und hat ihn gebisssen...und sie kommt überall rein, wo die Meerlis auch rein können...
Aus der Traum!
Tut mir leid, aber das geht ja nun wirklich nicht, und ich werde sicher nicht noch ein Kaninchengerechtes Gehege bauen, damit sie hierbleiben kann...schade... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|