www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir einen monatlichen Fotowettbewerb veranstalten !? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 11.04.2008, 19:07 Titel: Was für "störende" Eigenschaften haben denn Eure K |
|
|
Also ich habe meine 2 Katzen ja echt lieb, aber manchmal könnte ich sie ...
Moritz ist jetzt 6 Jahre alt und kam erst am 6.8.07 zu mir, vorher hat er leider 11 Monate im Tierheim verbracht und was davor war weiß keiner so genau. Er war zwar schon immer lieb, aber nicht verspielt oder verschmust usw. Und plötzlich fängt er jetzt an immer wenn ich auf die Toilette gehe mich festzuhalten an den Beinen. Dann schmust er ohne Ende, stößt und schmiegt sein Köpfchen an mein Bein und umklammert es eben das ich nicht weg kann. Da darf dann auch meine Tammy (9 Jahre) nicht zu mir, die wird sofort gehauen wenn sie es versucht. Leider benutzt Moritz die Krallen wenn er mich festhält und das finde ich dann nicht so toll, aber sonst finde ich seine Macke irgendwie süß.
Tammy hat auch so ihre Eigenheiten. So zum Beispiel fängt sie ständig das Heulen an, wenn ich gerade anfange in den Tiefschlaf überzugehen. So muss ich sie dann rufen und dann kommt sie und legt sich zu mir ins Bett. Anstatt das sie sich gleich mit ins Bett legt, aber nein, ich muss noch mal wachgemacht werden.
Typisch Katzen, oder?  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 11.04.2008, 21:31 Titel: |
|
|
Hehe also unsere stehen grundsätzlich im Weg.
Vor allem dann wenn man z.b. mit schwankenden Wassernäpfen an ihnen vorbeimuss.
Oder sobald man im Schlafzimmer ist geht drausen vor der Tür das Geheule los. Sonst machen sie das nie.
Wenn man gehen will hockt Annabelle sich meist vor die Tür.... so nach dem Motto: Geht nicht  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 3163 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 14.04.2008, 12:01 Titel: |
|
|
Huhu,
Katzen sind eben sehr speziell. Natürlich haben auch meine Katzen "Macken", wobei ich es eher eigenarten nennen würde. Aber es stört mich nicht.
Das einzige was mich traurig macht, ist eben das Luna so schwer Krank ist. Seit Wochen bekommt sie schon wieder Antibiotika (erst wegen ihrer Blasenentzündung und jetzt ist ihre Nase durch Vermutlich einer allergischen Reaktion wieder aufgerissen). Ich hätte natürlich lieber eine gesunde Katze, die nicht ständig dem Tod von der Schippe springen muss.... .
Selbst die Pinkelattacken stören mich nicht... ich bin vollblut Katzenmutti .!! _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
annie Tierprofi
Alter: 40 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 602 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 14.04.2008, 17:56 Titel: |
|
|
also,
hier leben derzeit nur 2 kater, der eine zahnlos, und 7 kg schwer ist total entspannt.
der andere, felix, ist ein wahres mistvieh!! wenn er raus will dann miaut er, und wenn du dann nicht schnell genug die tür aufmachst, dann springt er dich an und beisst wo er nur kann. das geht locker bis zum bauch rauf, oder weiter
der is genau so ne zicke wie meine tochter, der gehört er nämlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
JennyGruenzahn Tierliebhaber/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 24.07.2006 Beiträge: 207 Trophäen: 5 'Hall Of Fame' Wohnort: Berlin
|
Verfasst am: 14.04.2008, 18:12 Titel: Re: Was für "störende" Eigenschaften haben denn Eu |
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: |
Tammy hat auch so ihre Eigenheiten. So zum Beispiel fängt sie ständig das Heulen an, wenn ich gerade anfange in den Tiefschlaf überzugehen. So muss ich sie dann rufen und dann kommt sie und legt sich zu mir ins Bett. Anstatt das sie sich gleich mit ins Bett legt, aber nein, ich muss noch mal wachgemacht werden.
Typisch Katzen, oder?  |
hahaha
also mich "stört" kaum noch was. Als ich sie bekommen hab, hat sie ja permanent an irgendwelchen Plastiktüten geleckt bis zur Extase, da hätt ich teilweise ausflippen können, weil sie, egal, wie gründlich ich alles Plastik weggeräumt hab, doch immer noch nen Fitzelchen Tüte irgendwo gefunden hat und dieses Geräusch mich total kirre macht
das ist jetzt kaum noch, kann Tüten inzwischen auch mal stehen/liegen lassen hehe...
was mich momentan eher "stört" ist die Tatsache, dass sie nen neuen Lieblingsplatz gefunden hat und nachts nicht mehr zum schmusen zu mir kommt, weil der wohl bequemer ist *schnüff* aber naja, wenn sie sich wohlfühlt... das ist ja die Hauptsache  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.04.2008, 16:09 Titel: |
|
|
Ah, bin ich doch nicht die Einzige die so eine verrückte Katze hat! Tammy liebt Plastiktüten, ich darf die aber nirgends liegen lassen. Vor allem setzt sie sich neben eine Plastiktüte und fängt an sich zu putzen und rutscht immer näher an die Tüte bis sie im Enddefekt die Tüte putzt und nicht sich.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|