| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 12.04.2008, 20:34 Titel: Fertig bin ich auch mit.... |
|
|
meinem Freigehege für meine 5 Landschildkröten die sind nun auch endlich wach und wollen raus....
bei schönem Wetter mach ich noch mal besere Bilder  _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.04.2008, 08:23 Titel: |
|
|
Das schau ich mir das nächste Mal live an, falls mich ein Rotäuglein wieder mal zu Dir führt
Haben Eure Schildkröten eigentlich auch Namen??? Und wie alt sind sie eigentlich?
Wir hatten früher auch Rotwangen-Wasserschildkröten draußen im Teich, wir hatten sie damals auch aus "2. Hand"; das ist aber schon sooooo lange her  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.04.2008, 14:52 Titel: |
|
|
Hehe Schildkröten sind auch süß
Uns ist als Kind mal eine zugelaufen die saß plötzlich im Garten.
Und bei einem Dorf mit 5 HÄusern ist natürlich gleich klar dass sie niemanden von den Nachbarn gehört. Mein Bruder und ich hätten sie soooo gerne behalten aber unere Eltern hams nicht erlaubt und brachten sie ins Tierheim
Sie hieß Disi
Hehe du hast ja fast ein Seegrundstück - Ammersee oder? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 439 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 14.04.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Tic Tric und Trac sind jetzt 4 Jahre (ann ich aber nicht wirklich auseinader halten )
Big Mama ist 7 Jahre und Harry der ist ca. 9-10 Jahre.
Auf den Panzern steht allerdings 1,2,3,4, und 5 + meine Tel. da sie ausbrecher Könige sind  _________________ Liebe Grüße Sonja
bis auf weiteres nehme ich keine Tiere mehr zur Vermittlung auf |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.04.2008, 19:39 Titel: |
|
|
Ja, unsere Rotwangen waren auch Ausbrecherkönige! Die Kleinste war plötzlich auf dem Fußweg und die andere mal beim Nachbarn - ein Rätsel für uns, wie sie rausgekommen sind, mein Papa hat extra am Zaun unten eine Absicherung hingemacht damals ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|