| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1339 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.04.2008, 20:22 Titel: |
|
|
Nr. 2 Aber die 2 kann man ja kaum trennen wenn sie es bisher noch nicht so wirklich gut hatten. Und jung sind sie ja auch noch. Aber gefallen tun sie mir schon, da ich ja nur Jungs habe sonst hätten mir von den Weibchen auch schon einige Tierchen gefallen.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 14.04.2008, 20:27 Titel: |
|
|
Trennen kannst du sie schon habe ja noch den anderen 4 Monate alten und die Babys kommen auch noch.... Ich glaube auch nur das sie Brüder sind sicher wissen kann ich das nicht und ob sie bis jetzt zusammen gesessen sind kann ich auch nicht sagen da sie alle in einer Kiste waren und zur Schlange gehen sollten.  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1722 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.04.2008, 20:37 Titel: |
|
|
| soni0309 hat Folgendes geschrieben: | Mitchi da mußt du schnell sein weil je länger ich mir die süße anschaue.... |
Hehe, willst doch Du sie behalten? Sag mal, die Farbe von der Süßen, ist die leicht "Eierschalenfarbig" oder täuscht das auf dem Bild? Man kann das schlecht erkennen ... aber süß ist sie auf alle Fälle
| soni0309 hat Folgendes geschrieben: | Sorgen machen mir nur die vielen Albinobabys.... die will bestimmt wieder keiner wegen den Augen..... |
Wirklich keiner???  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1339 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.04.2008, 20:39 Titel: |
|
|
Ich mag auch Albinos, aber ich habe halt nur Jungs!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.04.2008, 22:47 Titel: |
|
|
Ich mag auch Albinos... und ich hab doch erst 10 oder so
Hehe nehm gerne noch eines... aber mal schauen was so rauskommt erstmal  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 15.04.2008, 01:19 Titel: |
|
|
na da denke/hoffe ich sind die Babys evtl. gut untergebracht
aber wir werden sehenwas da rauskommt, vor allem da ja der Bruder der Papa ist
Ja die kleine ist "Eierschalenfarbig" sie ist schon sehr süß aber ich versuche immer noch vernünfig zu bleiben. Da ich aus dem Notfall eine ca. 7 Jährige behalten habe die ein Ballengeschwür hat und von meiner Freundin einen 6 Jährigen am WE bekomen habe der Blind ist und Morgen noch eine bekomme die ein gutartiges Geschwür am Po hat.
Die Rentner/Kranken gang ist somit eröffnet und meine Kira (9Jahre)habe ich da auch gleich reingesetzt, passt ja gut dazu so ohne Zähne  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 15.04.2008, 11:17 Titel: |
|
|
| soni0309 hat Folgendes geschrieben: | na da denke/hoffe ich sind die Babys evtl. gut untergebracht  |
Hehe, da kannst mal sehen, wieviel Interessenten es hier gibt
| soni0309 hat Folgendes geschrieben: | | Ja die kleine ist "Eierschalenfarbig" sie ist schon sehr süß aber ich versuche immer noch vernünfig zu bleiben. |
Und, bist immer noch vernünftig?
| soni0309 hat Folgendes geschrieben: | Die Rentner/Kranken gang ist somit eröffnet und meine Kira (9Jahre)habe ich da auch gleich reingesetzt, passt ja gut dazu so ohne Zähne  |
Ist ja süß! Wie mein Rentnerpaar Pfötchen und Jane!!!!
Oh Mann, dieses Schweinchen Nr. 4 ist auch so süß, so schön braunagouti ... schlimm. Das wär mal eine richtige kleine Ronja ... Warum hast Du nur immer soooo süße Schweinchen da?  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10918 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 12:06 Titel: |
|
|
Ja genau hier mit erhänge ich dir - Kraft meines Amtes als Admin - ein "süße-Schweine-Vorstell-Verbot"
Dann können wir Meerititis besessenen nicht mehr schwach werden
Die Nr. 4 hab ich mir auch schon angeschaut, ist ja fast ne Marnie
Nur mit etwas kürzeren Haaren.
Hehe Mitchi wenn wir beiden immer den gleichen Geschmack haben nachher prügeln wir uns noch wer welches Schwein bekommt  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 15.04.2008, 12:21 Titel: |
|
|
Nein, so schlimm wirds schon nicht werden. Bin ja eigentlich ganz friedlich
Wann dürfen denn Marnie2 und Fee denn dann bei Euch einziehen?
Ohhhh, diese Meeritis ist wirklich eine schlimme Sucht  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 542 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:23 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Wann dürfen denn Marnie2 und Fee denn dann bei Euch einziehen? Pfeifen |
Würde sie auch zu dir bringen, Verena
Dann schaun wir uns die süßen Schweinchen halt heimlich an, gell Mitchi! Wenn es schon hier verboten wird
| Zitat: | | na da denke/hoffe ich sind die Babys evtl. gut untergebracht Engel Pfeifen |
Das glaub ich schon  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 15.04.2008, 16:37 Titel: |
|
|
Also ich bin dafür das weiterhin die süßen Schweinchen hier vorgestellt werden dürfen. Verena sei mal nicht so zickig ja ! Mir können ja die süßen Weibchen nichts anhaben, ich bin ja der Männchenfreak!  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 777 Wohnort: München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 16:55 Titel: |
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Ich mag auch Albinos, aber ich habe halt nur Jungs!  |
Da kommen bestimmt noch Jungs bei raus...einer ist ja schon da!  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
|
Verfasst am: 15.04.2008, 17:00 Titel: |
|
|
Ein Albino würde sich in meiner Gruppe auch gut tun. Klar habe ich auch so meine Vorlieben wenn ich mir das Tier aussuchen kann, aber wenn ich nun weiß das ein bestimmtes Tier kaum eine Chance auf Vermittlung hat und das andere, was mir auch gefällt gleich mehrere Abnehmer hätte, dann würde ich natürlich das arme Tierchen nehmen was keine Chance hat. Ich brauche kein Tier das "gut" aussieht für mein Ego. _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 15.04.2008, 17:04 Titel: |
|
|
Sonja, wann darf ich denn den Käfig abholen und by the way Deine süßen Neuzugänge bewundern?  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.04.2008, 17:13 Titel: |
|
|
Hehe ich will auch mal zu Sonja Meeris gucken
Wenn es nur ned so weit wäre *seufz*
Was für einen Käfig bekommst du denn von ihr Mitchilein? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|