| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 389 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
Verfasst am: 12.04.2008, 17:15 Titel: Artgerechte Tierhaltung für Merrschweinchen !!!!!?????? |
|
|
Ihr mal eine Artgerechte Meerschweinchen Haltung.
Ich habe die zwei in einem Hamsterkäfig gefunden das heißt bis vor einer Woche waren sie in einem jetzt sitzt jeder in einem eigenen. Die Dame meinte das Merrschweinchen kein Heu bzw. nur sehr wenig brauchen und kein Frischfutter.
Außerdem handelt es sich bei den zwei um Männchen und Weibchen beide 4 Monate sie war erst Trächtig auf meine Frage hin wo den die Jungen sind, meinte sie das sie sie entfernt hat, da sie nicht die ganze Wohnung voll mit Nagetieren haben könnte. Ich sollte noch dazu sagen das die süße Maus wieder trächtig ist.
Achso noch was man darf die Kleine jetzt auch nicht mehr rausnehmen sondern sollte sie nur im Käfig lassen wegen den Babys.
Da fällt mir nur so was ein:
 _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 22 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 864 Wohnort: München
|
Verfasst am: 12.04.2008, 18:48 Titel: |
|
|
die ist anscheinend in einem Wohnko mit Schlafgelegenehit großgeworden
Kein weiterer komentar.
Micha _________________ Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweitzer
http://www.mimia.kilu.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1724 Wohnort: München
|
Verfasst am: 13.04.2008, 22:43 Titel: |
|
|
ah, jetzt hab ichs gefunden ... oh Mann, das ist ja wieder supertraurig Wie gut, dass die Süßen jetzt bei Dir sind!!! _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10939 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 13.04.2008, 23:24 Titel: |
|
|
Ohje die armen Tiere.... dazu fällt einem echt nichts mehr ein außer grrrrr und
Manche Leute haben echt nen Vollschlag!!!!
Wie und wo gerätst du nur immer an solche komichen Leute???? _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309 Tierversteher/-in

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 389 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.04.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Oh man, die tun einem echt leid, vor allem wo sie noch nicht mal richtiges Futter bekommen haben und sicher auch keinen Auslauf. Die armen Schweinchen. Und vor allem einem Tier einfach die Babys wegzunehmen, das müsste man echt gleich anzeigen! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 48 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 820 Wohnort: Puchheim b. München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 20:03 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
ist echt 'ne Frechheit wie manche Leute mit Tieren umgehen.
Da müßte man alles mit denen mal selber machen, damit sie mal so eine Vorstellung kriegen, wie es sein kann, so verquer leben zu müssen
Kim _________________ - Tierheilpraktik - Tierpsychologie -
www.tierpsychologin-muenchen.de
Und schau hier: www.notfall-farm-bayern.de |
|
| Nach oben |
|
 |
YvonneKöber Neuling
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 22.02.2007 Beiträge: 43 Wohnort: Maisach
|
Verfasst am: 15.04.2008, 20:05 Titel: |
|
|
Oh Mann,wo hast Du so ne Geschubste denn aufgegabelt?
Die ist ja nicht richtig im Kopf! Der Meerimama die Babys wegnehmen und"entsorgen"-als ob das Müll sei! Nee,da findet man ja echt keine Worte für so jemanden...
Gut,daß die 2 Süßen da weg sind! Viel Glück bei der Vermittlung1
Grüße Yvonne _________________ Steh auf,wenn Du am Boden bist! DTH |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1362 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 30.04.2008, 19:18 Titel: |
|
|
Was ist denn aus den Beiden geworden? Haben sie schon ein schönes Zuhause gefunden? _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 8 Ratten, 6 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|