| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10592 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 27.03.2008, 10:41 Titel: |
|
|
Ach ja hätt ich ja beinahe vergessen....
Sie hat ihr Auge nun doch noch
Als sie in Narkose war konnte meine Tierärztin sich das ganze nochmal in Ruhe anschauen und war sich dann ned ganz sicher ob das Auge wirklich raus muss oder nicht. Daher meinte sie erstmal noch abwarten wie es sich entwickelt. Sie hat Cortison bekommen damit es etwas abschwillt und was gegen Schmerzen. Und für die kahlen Stellen ne Salbe.
Langsam wachsen auch schon wieder die ersten Härchen.
Müssen wir halt mal schauen wie es sich weiterhin entwickelt.
Das Auge ist nun auch nimmer trüb, allerdings steht es immer noch ein klein wenig weiter raus als das andere - aber kaum merklich der Unterschied.
Mal sehen was die Nachuntersuchung in ein paar Tagen ergibt.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 2934 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
Verfasst am: 15.04.2008, 12:50 Titel: |
|
|
Huhu,
oje, die Frage kommt nun zu spät, aber wurd das Auge mal angefärbt, ob die Hornhaut vielleicht was abbekommen hat? _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 10592 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:31 Titel: |
|
|
Huhu Bianca,
wieso kommt die Frage zu spät?
Sie hat das Auge ja nun doch nicht rausgenommen und es sieht fast wieder vollständig normal aus
Kontrasmittel wurde damals eingeführt ja..... du meinst doch das was so grün dann leuchtet oder?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 2934 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:48 Titel: |
|
|
pfffff nicht lachen
Alle Fachbegriffe kann ich mir auch ned merken  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca Tierprofi
|
Verfasst am: 15.04.2008, 14:55 Titel: |
|
|
Reicht ja wenn ich das kann *grins*.
Du Verena, nochmal kurz einen Satz in eigener Sache: Ohne euch (dich) kann ich nicht... du weißt glaub ich, was ich meine!! Das Forum und alle Leute hier, sind mir wichtig und ans Herz gewachsen. _________________ http://place-for-you.foren-city.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:10 Titel: |
|
|
Na das ist doch schön - freut mich zu hören  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|