| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi Tierprofi

Alter: 34 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1819 Wohnort: München
|
Verfasst am: 14.04.2008, 19:44 Titel: |
|
|
Hehe, ein paar Geheimnisse braucht man ja, oder?
Nein, ihr dürft das schon wissen:
Ich habe Tanja eine Sprach-SMS geschickt. Habe ein Schweinchen-Muig-Konzert aufgenommen und ihr dazu alles Gute gewünscht  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am: Titel: Diese Werbung wird nur Gästen angezeigt! |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.04.2008, 20:56 Titel: |
|
|
Kam meine Dankeschön SMS nicht an, Mitchi???
Es war die schönste SMS die ich je bekommen hab Ein muig-Konzert: Ich hatte Tränen in den Augen und die Süßen waren so platt, dass sie kurzzeitig mit dem Essen aufgehört haben, als ich es ihnen vorgespelt hab Ich hätte es ja gerne hier ins Forum gestellt, aber ich bin ja schon unfähig die Mailbox abzuhören Tja, halt blond  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 14.04.2008, 20:58 Titel: |
|
|
Doch, Deine SMS kam gestern an ... da hatte ich das hier aber schon reingeschrieben. War mir nicht sicher, ob Du überhaupt eine Sprachnachricht empfangen kannst - aber umso schöner, dass es geklappt hat  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 34 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 583 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 14.04.2008, 21:06 Titel: |
|
|
Das war wirklich super super lieb
Ich wollte gleich antworten und ab da war ständig was anderes!
Ich hab für so was gar kein Menü  _________________ Tanja
mit Feivel und seinen Haremsdamen
Zwerg Nase und Strolchi
In liebevollem Gedenken an Fiona, Toffifee, Finia und Trixi |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 11296 Wohnort: Nähe München
|
Verfasst am: 14.04.2008, 21:28 Titel: |
|
|
Lach, Tanja deine armen Schweinchen so zu verarschen.
Kann mir schon den treudoofverwirrten Gesichtsausdruck vorstellen mit dem sie dann um sich geschaut haben wer da so brüllt
Hehe Mitchi genau stell das Plüps Konzert doch ins Forum  _________________ "Eine macht Muh, viele machen Mühe!" |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 15.04.2008, 09:57 Titel: |
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: |
Hehe Mitchi genau stell das Plüps Konzert doch ins Forum  |
Ja, muss mal schauen, ob ich es noch auf dem Handy hab ... ansonsten nehm ichs neu auf  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.04.2008, 15:30 Titel: |
|
|
Ehrlich Tanja, vor allem der arme Feivel wird gedacht haben "Oh, da quietschen so viele Weiber" und dann sieht er sie nicht und riecht sie nicht. Echt böse von Dir. Und das der armen Carina & Co. gleich das essen vergangen ist für einen Moment ist echt tragisch.  _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi Tierprofi

|
Verfasst am: 15.04.2008, 16:18 Titel: |
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Und das der armen Carina & Co. gleich das essen vergangen ist für einen Moment ist echt tragisch.  |
Der Carina schadet es ja auch nicht wirklich
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen  _________________ LG von Mitchi
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 1903 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 15.04.2008, 16:58 Titel: |
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | | Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Und das der armen Carina & Co. gleich das essen vergangen ist für einen Moment ist echt tragisch.  |
Der Carina schadet es ja auch nicht wirklich
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen  |
Na ja, ich sage nur Samstag ... Wirst schon sehen was Du davon hast. Tanja, sag mal was! _________________ Viele liebe Grüße aus Nürnberg von den 6 Ratten, 5 Meerschweinchen, 2 Farbmäusen, 2 Katzen und 1 Hamster und natürlich von Fütterin Michaela |
|
| Nach oben |
|
 |
|